Gräfin Stephanie von Pfuel nimmt Abschied von ihrem Sohn (†26)

Bianca Lüthy
Bianca Lüthy

Deutschland,

Die Gräfin Stephanie von Pfuel hat durch einen tragischen Unfall ihren 26-jährigen Sohn verloren.

Stephanie von Pfuel
Gräfin Stephanie von Pfuel mit ihrem Sohn Karl «Charly» Bagusat (†26). - Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn der Gräfin Stephanie von Pfuel ist gestorben.
  • Karl «Charly» Bagusat war erst 26 Jahre alt.

«Er wollte nur die Strasse überqueren», so die Trauerfamilie. Der 26-jährige Karl «Charly» Bagusat wurde am 20. März 2019 beim Überqueren der Chausseestrasse in Berlin von einem Auto erfasst.

Der Sohn der Gräfin Stephanie von Pfuel wurde laut «Gala» durch die Kollision auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort überfuhr ihn ein Transporter. Der junge Mann erlag wenig später im Spital seinen schweren Verletzungen.

Am Mittwoch veröffentlichte die Familie von Bagusat eine Traueranzeige in der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». «Unser unendlich geliebter Charly musste die Erde so früh verlassen. Er wollte nur die Strasse überqueren und ist in der Ewigkeit angekommen. Uns fehlen die Worte für unsere unfassbar tiefe Trauer», wie es im Schreiben heisst.

Karl «Charly» Bagusat war der älteste Sohn von Gräfin Stephanie von Pfuel. Er stammte aus ihrer Ehe mit Bernd-Harald Bagusat, einem Kaufmann aus München. Charly war selbst als Unternehmer tätig. Mit einem Freund gründete der Deutsche ein Start-Up, das Lernunterlagen für Studenten liefert.

Kommentare

Weiterlesen

Dierikon Selbstunfall
10 Interaktionen
Abstimmung
42 Interaktionen

Mehr in People

5 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen