«Greatnightshow»: Luke Mockridge crasht Theateraufführung
Für seine «Greatnightshow» (Sat.1) statteten Luke Mockridge und Schauspieler Oliver Korittke dem Schauspielhaus Köln live einen Besuch ab.

Das Wichtigste in Kürze
- Luke Mockridge und Oliver Korittke crashen weitere Show.
- Ava Max trifft Töne nicht.
Nach seinem Eklat im Fernsehgarten, leistet sich Luke Mockridge seinen nächsten peinlichen Moment. Und zwar in der Aufführung von Schillers «Die Räuber» im Schauspielhaus Köln. Die Zuschauer sind wohl mit Aushang auf eine Fernsehaufzeichnung hingewiesen worden.
Aber wer hätte schon mit einem solchen «Kasperle-Theater» gerechnet, so eine Zuschauerin. Wie zu erfahren war, wurde die Aktion auch mit den Künstlern abgesprochen. Das konnten die Zuschauer aber nicht wissen und so gab es wohl einige, die den Saal verliessen.
Was geschah noch in der «LUKE! DIE GREATNIGHTSHOW»?
Bei diesem Auftritt haben sich einige Besucher der «Greatnightshow» (Sat.1) gefragt, ob da auch alles mit rechten Dingen zuging. Weltstar Ava Max (25) stand auf der Bühne und performte zusammen mit Luke.
Doch irgendwie wollte die Sängerin die Töne nicht so perfekt treffen wie gewünscht. Jedenfalls sagten das einige Zuschauer nach der Sendung und waren sichtlich enttäuscht. Luke hingegen war natürlich absolut happy: «Well done!», sagte er am Ende.

Ava Max (25), die mit dem Welthit «Sweet But Psycho» bekannt geworden ist, sollte der Show das nötige Etwas verleihen. Luke stolz: «Ich freue mich sehr auf eine echte Premiere.»
Deutsch lernen und dann singen – So war es geplant
Er versuchte noch, mit ihr lustig Deutsch zu lernen: «Ich hätte gerne deine Handynummer, Luke» und dann durfte die Welt-Sängerin auch schon singen.
Luke begleitete sie am Klavier. Aber auch das konnte die Zuschauer nicht begeistern. Das Lied «Torn» hätte sie schon deutlich besser gesungen, so ein User auf Twitter.