Günther Jauchs Quizshow mit unerwarteten Nackt-Geständnissen
Die Quizshow «Wer wird Millionär» ist zurück aus der Sommerpause und gleich am Montag sorgte die Kandidatin Jutta Engel für Aufsehen. Wie «Bild» berichtet, outete sich die Unternehmensberaterin aus Starberg und ehemalige Miss-Germany-Kandidatin mit einem kuriosen Nackt-Geständnis.
Bei der Frage nach dem, was die DLRG jungen Schwimmern abrät, musste Engel über ihre Erlebnisse mit der Wasserwacht offenbaren, dass sie gerne nackt auf ihrem Boot sitzt.
Verfolgst du «Wer wird Millionär»?
Die ungewöhnliche Offenbarung sorgte nicht nur im Publikum, sondern auch bei der Quizshow-Legende Günther Jauch (68) für Unterhaltung. Jauch fand: «Die ersten Fünf von Miss Germany dürfen immer nackig auf dem Boot sitzen!»
Das Gelächter ging weiter, als Engel erzählte, dass das Boot der Wasserwacht oft an ihr vorbeifährt. Jauch kommentierte dies mit: «Die fahren doch nicht vorbei, um Ihnen eine Verwarnung zu erteilen. Herrlich!».
Trotz ihrer ungewöhnlichen Offenbarung qualifizierte sich Engel für das Finale am Donnerstag, bei dem sie versuchen möchte, weiteres Geld für eine Spendengala für Tiere zu erspielen.
Telefonjoker mit Promi-Faktor
Für die entscheidende Frage zog Engel einen Promi-Joker aus dem Hut. Es war niemand geringeres als Willi Weitzel (51), der ehemalige Moderator von «Willi wills wissen». Jauch informierte auch Weitzel über Engels Nackt-Geständnis, was für weiteres Gelächter sorgte.
Auf die Schwimmfrage antwortete Engel, nach Beratung durch Weitzel, mit der korrekten Antwort C. Jedoch entschied sich die Kandidatin bei der 16'000 Euro-Frage dazu, auszusteigen.