Gwen Stefani kehrt zurück zu «The Voice»
Das Wichtigste in Kürze
- Gwen Stefani wird bald wieder in der Jury von «The Voice» sitzen.
- Die Musikerin erhält ihren Jury-Platz von Nick Jonas zurück.
Gwen Stefani kehrt zu «The Voice» zurück. Wie NBC nun verkündete, wird die Sängerin anstelle von Nick Jonas (27) wieder in der Jury der beliebten TV-Castingshow sitzen. Jonas kann aufgrund von Filmverpflichtungen nicht als Coach zurückkehren.
Sie schliesst sich für Staffel 19 der amerikanischen «The Voice»-Version somit auch ihrem Partner Blake Shelton an. Der 43-Jährige wird ebenfalls als Coach dabei sein.
Gwen Stefani bereits bei früheren «The Voice»-Staffeln dabei
Zuletzt was Stefani in der 17. Staffel ein Teil der Show gewesen, ebenso wie in den Staffeln sieben, neun und zwölf. In Staffel acht und zehn war die Sängerin als Mentorin dabei.
Kurz nachdem Gwens Show-Aus 2019 bekannt gegeben wurde, betonte Blake, dass sie eines Tages wieder auf einem Jury-Stuhl sitzen würde. Im vergangenen November sagte er in einem Statement: «Ich verstehe, was passieren muss. Wir haben in dieser Show aber noch längst nicht alles von Gwen gesehen.»
Ausserdem liess der Musiker die Möglichkeit auch für andere Promis offen, wieder zu dem Format zurückzukehren. «Ich würde nicht sagen, dass wir schon alles von irgendjemandem gesehen haben, der jemals in dieser Show war. Sie haben von Anfang an gesagt, dass jemand, der einmal «The Voice»-Coach war, immer ein Teil der Familie sein wird.»