Die Laufstegschönheit hat sich verändert. Sie bevorzugt mittlerweile ein ruhiges Leben.
Justin Bieber
Hailey und Justin Bieber. Die beiden haben jede Menge Platz und Luxus während ihrer Corona-Ausgangssperre. - Bang

Hailey Bieber ist zur Stubenhockerin geworden.

Die 23-Jährige heiratete im November 2018 den Mädchenschwarm Justin Bieber. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Jobs als Model und Sänger Zugang zu einigen exklusiven Partys hätten, ziehen sie es vor ihre Freizeit lieber in den eigenen vier Wänden zu verbringen.

«Justin und ich sind Stubenhocker. Als wir heirateten, kam ich gerade aus der Phase, in der ich immer irgendetwas zu tun brauchte», gab die Blondine jetzt im Gespräch mit «People» zu.

Seit ihrer Ehe habe sich ihr Leben einfach verändert. «Mir ist klar geworden, was für ein Luxus es ist, an einem Freitagabend zu Hause vor dem Kamin zu sitzen», erklärte sie weiter. Justins Gattin wolle nie wieder zurück.

Für sie gehöre zu einem perfekten Tag nun die Möglichkeit «manchmal einfach Aufgaben zu erledigen, nach Hause zu kommen, eine Show weiterzugucken oder einen Filmabend zu veranstalten.»

Nachdem immer wieder Schwangerschaftsgerüchte die Runde gemacht hatten, hatte ihr Mann kürzlich offenbart, dass sie erst zu «gegebener Zeit» eine Familie gründen wollen.

Gegenüber Apple Music's Zane Lowe, erklärte der «Baby»-Interpret, dass er zunächst Pläne für eine Tournee habe und mit seiner Frau Hailey reisen wolle, um ihre Beziehung weiter zu stärken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberJobsApple