«Haltet die Klappe»: Brittany Mahomes steht Schwager Jackson bei
Keine leichte Zeit für die Familie des NFL-Stars Patrick Mahomes. Seinem Bruder Jackson wird sexuelle Nötigung vorgeworfen – Schwägerin Brittany verteidigt ihn.
Das Wichtigste in Kürze
- Im März hatte Jackson Mahomes eine Restaurantbesitzerin sexuell genötigt
- Seiner Schwägerin Britanny platzte nun auf Social Media der Kragen
- NFL-Quarterback Patrick Mahomes äußerte sich bislang nicht
Brittany Mahomes, Ehefrau von NFL-Star Patrick Mahomes, hat ihren Schwager Jackson auf Instagram öffentlich in Schutz genommen. In einem Livestream wurde die Spielerfrau auf die etlichen Kommentare zu ihrem Schwager Jackson Mahomes angesprochen.
Hintergrund ist eine laufender Ermittlung gegen den Bruder des Kansas-City-Quarterbacks. Mahomes soll im März eine Restaurantbesitzerin in Kansas City gewürgt und gegen ihren Willen mehrmals geküsst haben. Videos des Vorfalls machten schnell auf Twitter und Co. die Runde.
«Sie sind ignorant» – Brittany Mahomes wettert gegen Instagram-User
Im Insta-Livestream wurde die zweifache Mutter auf die Vorwürfe gegen Jackson Mahomes angesprochen – und reagiert angefressen:
«Sie sind ignorant», so Mahomes. «Er ist ein Mensch, der nur versucht, sein Leben zu leben und seinen Weg zu finden, und bis man einen Tag in seinen Schuhen gelaufen ist, was niemand jemals tun wird, hat man kein Recht, Scheisse über ihn zu erzählen», fuhr sie fort.
Jackson Mahomes polarisiert immer wieder
Unter ihrer ersten Antwort fügte Brittany hinzu: «Also ist es das Beste, einfach die Klappe zu halten.»
Jackson ist zu einer polarisierenden Persönlichkeit für die Fans der Kansas City Chiefs geworden, die der Meinung sind, dass er seinen Bruder – NFL-Star Patrick Mahomes – ausnutzt, um auf Social Media mehr Reichweite zu generieren.