Hape Kerkelings Miniserie «Club Las Piranjas» lässt auf sich warten
Fans von Hape Kerkeling müssen sich weiter in Geduld üben. Noch immer gibt es kein Startdatum zur Serien-Fortsetzung seines Kultfilms «Club Las Piranjas».
Das Wichtigste in Kürze
- Weiterhin bleibt ungewiss, wann die Fortsetzung der Miniserie erscheinen soll.
- Eigentlich war Hape Kerkelings «Club Las Piranjas» auf den Winter 2022/2023 geplant.
- Gründe für die Verzögerung sind bisher nicht bekannt.
Es bleibt weiterhin spannend: Die Fortsetzung der Miniserie «Club Las Piranjas» von Hape Kerkelings (58) war eigentlich auf den Winter 2022/2022 für RTL+ geplant. Doch die Ausstrahlung lässt weiterhin auf sich warten.
«Leider können wir Ihnen aktuell noch kein genaues Startdatum von «Club Las Piranjas» mitteilen». Dies erklärte eine RTL-Sprecherin auf Anfrage der Nachrichtenagentur «spot on news». Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt.
Dreharbeiten auf Mauritius und in der Nähe von Köln
Die letzte Klappe für die RTL+-Serie fiel bereits im Juli 2022. Nach den Dreharbeiten auf Mauritius entstanden die letzten Szenen für die vierteilige Miniserie in der Nähe von Köln.
In der Serien-Fortsetzung der gleichnamigen Kultkomödie von 1995 schlüpft Kerkeling erneut in die Hauptrolle des Animateurs Edwin Öttel. Angelika Milster (71) ist wieder als seine Kollegin Biggi Jakobs dabei, Judy Winter (79) als Clubdirektorin Dr. Renate Wenger.
Neu dazu stossen Ben Münchow (32) als Edwins Sohn Björn und Trang Le Hong (36) als Björns Verlobte Lani. Weitere Rollen spielen Cordula Stratmann (59), Benno Fürmann (51), Rick Kavanian (52) und Andrea Sawatzki (60).