Harry Styles siebenmal als Wachsfigur bei Madame Tussauds
Popstar Harry Styles (29) steht für Superlative. Nun enthüllte das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds weltweit gleich sieben seiner Doppelgänger.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry Styles ist einer der erfolgreichsten Künstler der Welt.
- Madame Tussauds enthüllte nun sieben neue Wachsfiguren des Sängers.
- Auch in Berlin (D) können Fans einen der Doppelgänger bestaunen.
Seit dieser Woche können sich Fans von Sänger Harry Styles über gleich sieben naturgetreue Doppelgänger freuen. Nur mit dem Gesang könnte es hapern, denn neuen Harrys sind aus Wachs. Die Figuren befinden bei Madame Tussauds in Berlin, London, Sydney, Amsterdam, New York, Hollywood und Singapur.
Angela Jobson, Global Brand Director von Madame Tussauds, erklärte: «Harry ist derzeit einer der grössten Stars der Welt. (...) Als sich die Gelegenheit bot, haben wir nicht gezögert und die Chance ergriffen (...).»
Harry Styles im Gucci-Outfit in Berlin
Die Wachsfiguren zeigen Harry Styles in unterschiedlichen Posen und Bühnenoutfits. In Berlin (D) trägt der Sänger ein pinkes Ensemble mit auffälligem Fellmantel. Das Original stammt aus dem Hause Gucci. Styles trug es im Jahr 2022 bei seinem Auftritt auf dem Coachella-Festival.
Wie der «Tagesspiegel» berichtet, seien bei der Enthüllung der Berliner Wachsfigur 100 Fans vor Ort gewesen. Madame Tussauds hatte besonders grosse Bewunderer des Sängers hierzu eingeladen. Offenbar mit Erfolg: Eine 23-Jährige beschrieb den Moment der Enthüllung als «Gänsehaut pur», so nah habe sie sich ihrem Idol nie zuvor gefühlt.