Harvey Weinstein: Verlobung mit 30-jährigem Model?
Auf Harvey Weinstein warten bis zu 29 Jahre hinter Gitter. Jetzt heizt seine angebliche Freundin Verlobungsgerüchte an.
Das Wichtigste in Kürze
- Harvey Weinstein wurde wegen Sexualverbrechen schuldig gesprochen.
- Dem Hollywood-Produzenten drohen bis zu 29 Jahre Haft. Das Urteil fällt nächste Woche.
- Seine angebliche Freundin wurde beim Besuch im Spital mit einem Verlobungsring gesichtet.
Über 80 Frauen warfen ihm sexuelle Übergriffe vor. Ende Februar sprach das New Yorker Gericht Harvey Weinstein (67) in zwei Anklagepunkten wegen Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung schuldig.
Dem Filmproduzenten drohen bis zu 29 Jahre Haft. Das definitive Urteil wird am 11. März erwartet. Zunächst blieb der Ex-Hollywood-Mogul im Spital, da ihn Schmerzen in der Brust plagten.
Und dort bleibt Harvey Weinstein Besuch nicht verwehrt. Diese Woche wurde im Bellevue Hospital in New York seine angebliche Freundin Alexandra Vino (30) gesichtet. Und dabei sendet die Schauspielerin den Fotografen deutliche Signale, wie «The Sun» berichtet.
Alexandra Vino schwärmt von den besten sechs Monaten
Aus ihrer Tasche lugt ein brisanter Roman mit dem Titel «Der Graf von Monte Cristo» hervor. In diesem geht es um einen zu Unrecht inhaftierten Mann, dem die Flucht gelingt und er Rache übt. Damit drückt sie aus: Für sie ist und bleibt Harvey Weinstein unschuldig.
Und noch etwas sticht ins Auge. An ihrer linken Hand funkelt ein Ring. Hat sich Alexandra Vino etwa mit dem 37 Jahre älteren Harvey Weinstein verlobt?
Auf Instagram feuert die Schauspielerin die Gerüchte noch weiter an. Dort spricht sie von den besten sechs Monaten ihres Lebens und zoomt stolz auf ihren Ringfinger. Bislang haben sowohl Vino als auch Weinstein eine Beziehung offiziell jedoch verneint.
Harvey Weinstein bereits zweimal verheiratet
Für Harvey Weinstein wäre es bereits die dritte Ehe. Er hat aus seinen zwei Ehen vier Töchter. Die britische Schauspielerin Georgina Chapman (43), liess sich kurz nach dem MeToo-Skandal von Weinstein scheiden.
Weinstein zwang 2006 die Produktionsassistentin Mimi Haleyi zum Oralsex und vergewaltigte die heutige Coiffeuse Jessica Mann 2013. Nicht schuldig hingegen sei er gemäss den New Yorker Richter aber in den beiden schwersten Anklagepunkten des «raubtierhaften sexuellen Angriffs».
Noch sind die juristischen Kämpfe um den verurteilten Sexualverbrecher nicht zu Ende. Dazu kommt: In der Promi-Metropole Los Angeles wurde er ebenfalls wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung angeklagt. Dort könnte es ebenfalls zu einem Prozess kommen.