Hat Chris Evans eine Freundin?
Chris Evans ist der «Sexiest Man Alive». Doch der Hollywood-Frauenschwarm soll schon länger mit einer Schauspielkollegin liiert sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Gerüchten zufolge soll Chris Evans (41) vergeben sein.
- Der Schauspieler wurde erst kürzlich zum «Sexiest Man Alive» ernannt.
- Die Glückliche soll die portugiesische Schauspielerin Alba Baptista (25) sein.
Erst kürzlich wurde Chris Evans zum «Sexiest Man Alive» gewählt. Angeblich ist der «Marvel»-Star seit mehr als einem Jahr in einer Beziehung. Insider haben verraten, dass es sich dabei nicht nur um eine flüchtige Liebelei handelt.
Das US-Magazin «People» möchte jetzt in Erfahrung gebracht haben, dass der 41-Jährige fest vergeben sein soll. Laut einer anonymen Quelle sei Chris Evans mit der portugiesischen Schauspielerin Alba Baptista (25) zusammen: «(...) seit mehr als einem Jahr und es ist etwas Ernstes».
Die beiden seien demnach «verliebt und Chris war noch nie glücklicher». Familie und Freunde des Schauspielers sollen ganz verrückt nach Baptista sein.
Chris Evans bezieht keine Stellung
Sprecher der beiden liessen Anfragen demnach allerdings bisher unbeantwortet. Auch Evans und seine Schauspielkollegin haben die Gerüchte noch nicht kommentiert. Und es ist auch nicht klar, ob Chris Evans jemals Stellung beziehen könnte.
So bestätigte er dem Magazin kürzlich zwar, dass er gerne heiraten und Vater werden würde. «Manche Dinge will man nur für sich selbst haben. Oder nur für meine Familie und meine Freunde», führte der «Sexiest Man Alive» aber auch aus.
Im Sommer klang es zumindest nicht so, als ob Evans eine Partnerin habe. Im Gespräch mit «Shondaland» sagte er im Juli, dass es in seinem Leben ein besonderes Ziel gebe, das er verfolge: «Ich bin hoch konzentriert darauf, eine Partnerin zu finden (...), jemanden, mit dem man zusammenleben möchte.»
Evans war schon in zahlreichen grossen Hollywood-Produktionen zu sehen und lockte insbesondere als «Marvel»-Held unzählige Fans an die Kinokassen. Baptista dürfte so manchem Serien-Fan unterdessen in der Netflix-Serie «Warrior Nun» aufgefallen sein. Gerade ist die zweite Staffel auf dem Streamingdienst gestartet.