Heidi Klum erklärt ihr Sexleben mit Ehemann Tom Kaulitz
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz sind in werbewirksamer Plauderlaune für den neuesten «Tokio Hotel»-Song. Jetzt spricht Heidi sogar über ihr Sexleben.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich im August auf Capri das Ja-Wort.
- Jetzt sprechen die beiden im neuen «Tokio Hotel»-Song über ihr Kennenlernen und den Sex.
Eine Liebe, die allen Widerständen trotzt. Eine Liebe, die einem dieses sichere Gefühl gibt! Eine Liebe, die grandiosen Sex beinhaltet...
Topmodel Heidi Klum (46) spricht ungewohnt offen über ihr Sexleben mit Ehemann Tom Kaulitz (30). «Der sinnlichste Moment ist, wenn du dich mit einer anderen Person verbindest. Wenn du Sex hast», so Klum.
«Dann passiert etwas in dir, das nichts mit dem da draussen zu tun hat. Es ist wie ein zzz, wie ein sicheres Gefühl.»
Besser noch! Heidi Klum verrät, wie super ihr Toms Inneres beim Sex gefallen würde. Wie bitte? Lesen Sie selbst.
«Wenn du in die Person eintauchst, weisst du, dass du liebst, was du innen siehst – oder nicht. Und ich habe mich in das verliebt, was ich innen gesehen habe. Er ist eine wirklich nette und liebevolle Person.»
Zu hören sind die Worte von Heidi Klum übrigens im neuen Video von «Tokio Hotel» namens «Chateau». In dem kommt übrigens auch Tom zu Wort. «Als ich sie das erste Mal angeguckt hab, war es schon um mich passiert», so der Musiker.
Und Kaulitz weiter: «Da habe ich mich schon so hingezogen gefühlt, dass man mir schon gar nicht mehr helfen konnte.»
Neben Heidi Klum und Tom Kaulitz promotet natürlich auch «Tokio Hotel»-Frontmann Bill (30) den neuesten Song der Band auf Instagram. «Es geht um eine Liebe gegen alle Widerstände, die von der Geschichte von Tom und seiner Frau inspiriert ist.»
«Wir haben den Song geschrieben, kurz nachdem sie sich 2018 im Chateau Marmont (...) zum ersten Mal getroffen hatten», schreibt Bill.