Heidi Klum: Haben Fans keine Lust mehr auf ihre Show?
Es ist so weit: Heidi Klum lädt wieder zum grossen «GNTM»-Casting. Doch statt Euphorie erntet das Model vor allem Häme und Spott im Netz.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum startet heute das Münchner Casting für ihre «GNTM»-Show.
- Das Model war in den letzten Wochen auf Social Media omnipräsent.
- Nun könnte sich Hedi Klums Selbstvermarktung im Netz böse rächen.
Vierzehn Staffeln, und sie hat noch nicht genug. Heidi Klum (46) will auch in diesem Jahr wieder fleissig Fotos verteilen. Dazu lädt das Model-Mami auch gleich zum grossen «GNTM»-Casting ein.
Auf Instagram fordert Klum ihre Follower euphorisch auf: «Wenn ihr von mir gecastet werden wollt für GNTM, kommt am Montag ab 10 Uhr in den Münchner Olympiapark».
Heidi Klum wird zum Fan-Gespött
Rührt das Model im Netz für ihre Sendung gross die Werbetrommel, erntet Klums Einladung vor allem eines: Spott, Häme und jede Menge Absagen.
«Da bin ich jetzt zu alt», schreibt ein Follower. «Sorry, bin leider zu dick», witzelt ein weiterer.
«Ach, wenn ich nicht fett wäre sofort», spottet der nächste. «Aber ich kann nichts machen. Die Pizza schmeckt einfach zu gut.»
Haben Mode-Fans etwa genug von Heidi Klums Show-Zirkus?
In den letzten Monaten sorgte die Blondine im Netz immer wieder mit ihrem Privatleben für Aufsehen.
Rächt sich nun Klums Social-Media-Taktik?
Nachdem das Vierfach-Mami seine Liebe zu Tom Kaulitz (30) öffentlich machte, entstand ein regelrechter Rummel um die 46-Jährige. Dabei liess Klum keine Gelegenheit aus, auf Social Media gleich selbst ordentlich Öl ins Feuer zu giessen.
Nebst unzähligen öffentlichen Liebes-Geständnissen an ihren Mann, führte Heidi Klum ihre Fans wochenlang an der Nase herum.
Nach der Verlobung entstanden hartnäckige Gerüchte um eine Schwangerschaft. Dann wurden diese von Heidi Klum partout nicht dementiert. Stattdessen zeigte sich das Model mit ungewohnt weiter Kleidung im Netz.
Seit ihrer Hochzeit auf Capri hat Klum ihre Strategie erneut gewechselt: Das Model zeigt sich so nackt wie nie zuvor.
Für die Blondine bleibt zu hoffen, dass sich ihr Auftritt in den Medien und auf Social Media nun nicht rächt. Bereits in den letzten beiden Staffeln von GNTM musste Klum ein Zuschauer-Tief verkraften.