Helene Fischer bekommt Spott wegen Werbeclip von ihrem Neuen
Er ist nicht nur Model und Akrobat, sondern anscheinend auch Abfall-Agent. In einem alten Werbe-Clip macht Thomas Seitel Werbung für ein Abfallsammel-Fahrzeug.
Das Wichtigste in Kürze
- Thomas Seitel übernahm früher die Moderation von Werbe-Videos.
- So machte er unter anderem Werbung für ein Abfallsammelfahrzeug.
- Helene Fischers Fans sind hässig, weil Seitel die Sängerin blamiert.
Seit Thomas Seitel (33) der neue Mann an der Seite von Helene Fischer (34) ist, wird der Muskelprotz von allen Seiten mit Argusaugen beobachtet. Kein Wunder, werden da selbst gut gehütete Geheimnisse ausgegraben.
Seitel verdiente sich früher das Brot unter anderem mit dem Moderieren von Firmenanlässen. Ein neu aufgetauchtes Werbe-Video sorgt aktuell für besonders viel Häme: Im Anzug mit hellblauer Fliege und Sonnenbrille macht Seitel im Clip Werbung für ein Abfallsammelfahrzeug. «Wir haben die Lizenz zum Kehren», säuselt Agent Seitel ernst in die Kamera.
Doch damit nicht genug: Bei diesem Job waren auch akrobatische Fähigkeiten gefragt. Im Video ist zu sehen, wie Fischers Neuer lässig vorne vom fahrenden LKW baumelt. Er springt ab und frohlockt: «Der Frontpress, meine Damen und Herren, unser Kraftpaket.» Und gönnt sich eine Zigarre.
«Arme Helene»
Was ungemein amüsant zum Zuschauen ist, sorgt in den Reihen der Fischer-Fans gehörig für Stunk. «Arme Helene Fischer, Thomas Seitel blamiert sie immer mehr», schreibt ein User hässig unter den Clip. «Helene, Helene, Helene wie peinlich ist DAS jetzt bitte?»
Der Spott lässt nicht lange auf sich warten: «Jetzt wird es im wahrsten Sinne des Wortes trashig», kommentiert ein User. «Was man nicht alles für ein paar Euro macht».
Es ist nicht das erste Mal, dass Thomas Seitel die Vergangenheit zum Verhängnis wird. Nachdem bekannt wurde, dass der 33-Jährige um ein Haar Stripper geworden wäre, machte vor wenigen Wochen ein Schnappschuss die Runde: Der Muskelprotz liess sich splitterfasernackt abfötelen.