Helene Fischer und Florian Silbereisen sehen sich im Live-TV wieder
Das Wichtigste in Kürze
- Am 19. Dezember gab Helene Fischer die Trennung von Florian Silbereisen bekannt.
- Während der Sänger seiner Ex nachtrauert, hat Fischer schon einen Neuen.
- Am 12. Januar werden Fischer und Silbereisen gemeinsam auf der Bühne stehen.
Während Star-Pärchen wie Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) oder Orlando Bloom (41) und Katie Perry (34) in ihren Beziehungskrisen wieder zusammengefunden haben, bleibt für Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) das Kapitel «gemeinsame Liebe» wohl für immer abgeschlossen.
Die «Atemlos»-Sängerin liess die grosse Trennungs-Bombe kurz vor Weihnachten platzen. Obwohl das Beziehungs-Aus scheinbar ganz ohne Zoff und Stunk verlief, soll der Schlussstrich endgültig sein. Wie ein Insider gegenüber dem Magazin «Bunte» verrät, schliessen Freunde des Paares nämlich ein Liebes-Comeback aus.
Bereits die Feiertage verbrachten die Schlagerstars getrennt voneinander. Während Silbereisen mit seinem Kumpel DJ Ötzi (47) um die Häuser zog, hat Fischer das grosse Weihnachtsfest mit ihren Liebsten gefeiert. Laut dem Insider informierte sie ihre Familie bereits vor den Feiertagen über das Liebes-Aus. Ob die Blondine bereits mit ihrem neuen Schatz Thomas Seitel (33) feierte, ist nicht bekannt.
Trennung nagt an Silbereisen
An Florian Silbereisen geht die Trennung anscheinend nicht ohne Herz-Schmerz vorbei. Wie eine Freundin des Musikers gegenüber «Intouch» verrät, soll er sich komplett zurückgezogen haben. «Florian geht es sehr schlecht», sagt sie. Und weiter: «Er kann gar nicht glauben, was da passiert.» Auf Fischers Social-Media-Posts gibt sich der Sänger aber tapfer – und wünschte seiner Ex und ihrem Neuen sogar «viel Glück».
Dass Silbereisen seine Gefühle in der Öffentlichkeit im Griff hat, muss er schon bald beweisen: Er und Helene Fischer werden am 12. Januar bei seiner «Schlagerchampions – Das grosse Fest der Besten» gemeinsam auf der Bühne stehen – und zwar live. Für ihn dürfte das der Albtraum schlechthin sein. Sicher ist: Fans werden die beiden keinen Augenblick aus den Augen lassen.