Helene Fischer wird von Oli Pocher wegen Liebesleben verspottet
Das Wichtigste in Kürze
- Vor Kurzem stand Oli Pocher zum letzten Mal auf der «Let’s Dance» -Bühne.
- Vor tausenden Zuschauern machte er sich über Helene Fischer lustig.
- Der Komiker glaubt zu wissen, auf welche Männer die Blondine steht.
Eins ist klar: An mangelndem Selbstvertrauen fehlt es Oliver Pocher (41) sicher nicht. Der deutsche Komiker ist dafür bekannt, nichts und niemanden mit seinen Sprüchen zu verschonen.
Der Spassvogel stand vor Kurzem zum letzten Mal bei «Let's Dance» auf der grossen Bühne. Grund für Pocher, nochmals ordentlich auf den Putz zu hauen.
Während der Sendung verriet der 41-Jährige ein ganz besonderes Geheimnis:
Ausgerechnet wegen Helene Fischer (34) wollte der Blondschopf offenbar Tänzer werden!
«Ich wollte ja schon immer tanzen», erklärte der Komiker verschmitzt. «Denn ich wusste, wenn man gut tanzt, kommt man mit Helene Fischer zusammen. Und wenn es nicht so gut läuft, mit Florian Silbereisen.» Autsch!
Mit seinem Witz zielt Pocher auf Fischers neue Liebe ab: Der Schlagerstar ist seit mehreren Monaten mit ihrem früheren Tänzer Thomas Seitel (33) liiert.
Ihren früheren Freund Florian Silbereisen (37) schickte die «Atemlos»-Sängerin dagegen nach zehn Jahren Beziehung in den Wind.
Pocher hat Helene Fischer im Visier
Dass Pocher gerne gegen Helene Fischer stichelt, stellte Oli bereits zu Beginn von «Let's Dance» unter Beweis.
Kurz vor dem Show-Start sagte er gegenüber RTL: «Als guter Tänzer ist es die beste Möglichkeit, bei Helene Fischer früher oder später zu landen.»
Aufgepasst, Oli! Wenn da nicht bald die Retourkutsche von Helene Fischer folgt.
Auch Roger Federer kam schon in Pochers Schusslinie
Die einen mögen seinen Humor, die anderen weniger. Sicher ist: Pochers Witze kommen nicht immer gut an. Erst vor wenigen Wochen verbrannte sich der Komiker an einem Witz über Roger Federer (37) die Finger.
Nachdem Oli über unseren Schweizer Helden spöttelte, schlugen Tennis-Fans prompt zurück. Federers Community machte sich vor allem über Pochers «Körbchengrösse» lustig.