Herzogin Meghan Auftritt: Robbie Williams hält zu ihr
Popstar Robbie Williams ist seit Jahren mit den englischen Royals befreundet. Nun ergreift er für Prinz Harrys Frau Herzogin Meghan Partei.
Das Wichtigste in Kürze
- Sänger Robbie Williams findet die englischen Royals spitze.
- Nach Meghans emotionalen Worten im TV nimmt er sie nun in Schutz.
Ihr Verhalten spaltete das britische Königreich!
Nachdem Meghan Markle (38) ihr Herz in der TV-Doku «Harry & Meghan: An African Journey» ausschüttete, ist die Meinung darüber gespalten.
Die Einen finden es mutig. Die Anderen völlig daneben!
Zum ersten Lager gehört Superstar Robbie Williams (45). Und der tut seine Meinung nun auch kund. Im Interview mit der Nachrichtenagentur «Spot On News» ergriff Williams für Prinz Harrys (34) Frau Partei.
«So sollte man mit Diktatoren umgehen, die einen Völkermord zu verantworten haben. Meghan ist eine normale Frau, die versucht, mit den Gegebenheiten zurechtzukommen», so Robbie über das negative (Medien)-Echo nach der Doku.
Und weiter: «Sie hat sich in jemanden verliebt, der zufälligerweise unglaublich berühmt ist. Dieser ganze Hass, der ihr entgegengebracht wird, sollte für Menschen aufgespart werden, die schreckliche Dinge tun.» Krawumm!
Für Meghans Seele dürften die Worte von Robbie Williams wahrer Balsam sein!
Denn Robbie Williams ist seit Jahren mit den englischen Royals eng befreundet. «Ich habe in ihnen gute Freunde gefunden», verrät der Ex-«Take That»-Sänger weiter.
«Ich finde, sie sind grossartige Menschen. Ich bin froh darüber, mit solch gutherzigen Menschen Zeit verbringen zu dürfen.»