Robbie Williams macht Familienferien im Schnee
Skiferien sind bei Robbie Williams (44) Tradition. Diese führt er auch mit seiner Familie fort. Im Nobel-Skiort Aspen steht nun auch sein Nachwuchs auf den Skiern.
Das Wichtigste in Kürze
- Robbie Williams Tochter liebt wie Papa das Skifahren.
- Nach dem kritischen Gesundheitszustand vom letzten Jahr, will sich der Popstar vermehrt Erholungsphasen gönnen.
Dass Robbie Williams (44) die Berge liebt, weiss man seit seinen Skiferien in Zermatt VS. In die Berge zog es ihn nun auch mit seiner Familie – aber nicht ins Wallis sondern in den US-Nobel-Skiort Aspen/Colorado.
Die Freude am Skifahren scheint vor allem die fünfjährige Teddy von Papa geerbt zu haben. Bereits nach zwei Tagen entpuppte sie sich als Naturtalent. Mama Ayda Field (38) zeigt ganz stolz ein Video, wie die Kleine mit einer Skilehrerin den Berg hinunterkurvt. «Teddy hat mir gerade gezeigt, wie ein echtes Skihäschen aussieht», schreibt sie dazu.
Die kleine Prinzessin scheint überhaupt ein sportliches Mädchen zu sein. Gegenüber der neuseeländischen Webseite «newshub.co.nz» schwärmte Papa Robbie: «Teddy reitet, nimmt Ballettunterricht und spielt sogar Tennis. Heute dreht sich alles um die Kinder».
Er sagt weiter, dass er sich jetzt erstmal von seiner vierwöchigen Tour durch Australien und Neuseeland im winterlichen Aspen erholen will. Und nach seinem kritischen Gesundheitszustand wolle er kürzertreten und längere Erholungspausen einlegen. Seine Familie wird es ihm danken.