Hochzeits-Crasher: Keanu Reeves überraschte als Gast auf Hochzeit
Im britischen Northamptonshire crashte Keanu Reeves eine Hochzeit. So reagierte das Hochzeitspaar auf den berühmten Überraschungs-Gast.
Das Wichtigste in Kürze
- An der Hochzeit wurde ein britisches Ehepaar überrascht.
- Der Schauspieler Keanu Reeves crashte die Hochzeit der Beiden.
Schauspieler Keanu Reeves (57) hat vergangenes Wochenende eine Hochzeit in Northamptonshire gecrasht. Das britische Paar, das gerade am heiraten war, staunte nicht schlecht über den Überraschungsgast.
Der Bräutigam James Roadnight hätte den «John Wick»-Star zufällig in der Bar des Hotels, in dem der Hochzeits-Empfang stattfand, getroffen. Dies ist laut den Informationen von «newsweek.com».
Keanu Reeves war im selben Hotel wie das Hochzeitspaar
«Mein Mann sah ihn in der Bar und sagte ihm, dass er gerade geheiratet hatte. Er lud Keanu ein, zu uns zu kommen, um Hallo zu sagen und mit uns etwas zu trinken». Dies berichtete die Braut, Nikki Roadnight, dem Magazin.
Der Schauspieler sei demnach sehr freundlich gewesen und hätte zugesagt, der Einladung später nachzukommen. Damit gerechnet, dass der Star wirklich auftauchen würde, hätte Nikki Roadnight nicht. Etwa eine Stunde später habe ein Mitarbeiter des Hotels dem Ehepaar mitgeteilt, dass ein «besonderer Gast» mit ihnen sprechen wolle.
Gemeinsame Hochzeitsfotos mit den Gästen
Der Hollywood-Star liess es sich nicht nehmen, gemeinsame Fotos mit dem Paar und den Hochzeitsgästen zu schiessen. Nikki Roadnight teilte einige Impressionen davon auf ihrem Twitter-Account und titelte dazu: «Wir hatten das grossartigste Wochenende!!»
Had the most amazing weekend!! #married #dreamwedding #keanureeves #fawsleyhall pic.twitter.com/a0RC8eS4WP
— Nikki Roadnight (@MrsNRoadnight) August 22, 2022
Reeves ist Wiederholungstäter
Für Keanu Reeves war dies nicht der erste Hochzeits-Crash. Bereits 2018 posierte er mit einem Paar, das im «Dream Inn» in Santa Cruz, Kalifornien, geheiratet hatte.
Der 57-Jährige, ist für seine freundliche Art bekannt. Zuletzt sorgte er im Juli am Flughafen in New York für Begeisterung. Er gab einem kleinen Jungen bereitwillig ein spontanes Interview.