Irina Shayk und Bradley Cooper raffen sich wegen Tochter zusammen
Ihre Liebes ist am Ende. Doch als Eltern eines Töchterchens bleiben Irina Shayk und Bradley Cooper für immer miteinander verbunden.
Das Wichtigste in Kürze
- Model Irina Shayk ist bei ihrem Freund Bradley Cooper ausgezogen.
- Der Schauspieler soll eine Affäre mit Co-Star Lady Gaga haben.
- Für Cooper und Shayk hat Töchterchen Lea nun oberste Priorität.
Während sie als Paar nicht funktionieren, möchten sie als Eltern brillieren: Die Liebe von Irina Shayk (33) und Bradley Cooper (44) ist zerbrochen. Die schöne Russin ist vor wenigen Tagen aus den gemeinsamen vier Wänden ausgezogen.
Keine einfache Zeit für Shayk: Verantwortlich für das Liebes-Aus soll nämlich Coopers Arbeit sein. Böse Zungen munkeln sogar, der Hollywoodstar habe seine Freundin mit Co-Schauspielerin Lady Gaga (33) betrogen.
Affäre hin oder her: Die beiden frisch Getrennten möchten böses Blut vermeiden. Kein Wunder: Bradley Cooper und Irina Shayk sind Eltern der herzigen Lea De Seine (2).
Irina Shayk denkt nur an Wohl von Tochter
«Irinas oberste Priorität ist ihre Tochter», verrät ein Insider gegenüber «People». Das Model begleite das Mädchen überall hin. Die 33-Jährige bete die Zweijährige regelrecht an.
Darum möchte Irina auch nicht, dass die Kleine ohne ihren Papi aufwachsen muss. «Um Leas Willen verbringen sie immer wieder Zeit als Familie», so der Insider. Der Schauspieler sei ein wirklich guter Vater und immer sehr engagiert mit seiner Tochter.
«Sie wollen, dass sie ein normales Leben führt, von Freunden umgeben ist und beim Spielen aufblüht.» Der Insider stellt klar: «Sie sind beide wunderbare Eltern.»
Eine schöne Wende im Affären-Drama. Kurz nachdem die Trennung nämlich bekannt wurde, machten böse Gerüchte die Runde. Ein Bekannter der Familie behauptete damals: Das Topmodel wolle das alleinige Sorgerecht anstreben.
Jetzt ist klar: Irina Shayk will ihrem Ex keineswegs Steine in den Weg legen. Im Gegenteil. Statt ihm das Kind wegzunehmen möchte Shayk trotz allem eine Familie bleiben.