Jack Whitehall über Herzogin Catherines alte Privatschule
Das Wichtigste in Kürze
- Jack Whitehall fragt sich, wo die sportlichen Rekorde von Herzogin Catherine sind.
- Diese wurden an der alten Privatschule der Herzogin nämlich nie verzeichnet.
Jack Whitehall behauptet, dass es die Privatschule, auf die Herzogin Catherine ging, keinem erlaube, die sportlichen Errungenschaften Kates zu übertrumpfen. Der 32-jährige Komiker war selbst ein Schüler auf dem Marlborough College in Wiltshire. Er findet es doch sehr verdächtig, dass einige von Schülern gebrochene Rekord nicht als solche verzeichnet wurden.
Jack erklärte in einem Gespräch mit der «The Sun»-Zeitung: «Kate Middleton ist überall auf den Anschlagtafeln über Rekorde zu sehen und hält Rekorde. Einige davon sind 20 Jahre alt und wurden nie gebrochen. Das lässt einem eine Augenbraue hochziehen, wenn es um die Gültigkeit dieser Awards geht. Man denkt sich, dass jeder andere Schulrekord nun gebrochen wurde, aber nur der von Kate nicht.»
Der Comedian fügte scherzend hinzu: «Ich ging auf dieselbe Sekundarschule wie Kate Middleton und sie ist jemand, über den sie gerne sprechen. Ich schickte ihnen jedes Jahr einen Brief, in dem ich forderte, dass sie mich in den Schulkatalog aufnehmen. Ich fühle mich so, als ob ich deren dreckiges kleines Geheimnis bin.»