Jada Pinkett Smith spricht über ihre Affäre mit August Alsina
Schauspielerin Jada Pinkett Smith hatte vor einiger Zeit eine Affäre mit Rapper August Alsina. Jetzt hat dieser über den Grund der Veröffentlichung gesprochen.
Das Wichtigste in Kürze
- Jada Pinkett Smith hatte eine Affäre mit einem US-Rapper.
- Die Affäre der Ehefrau von Will Smith wurde öffentlich.
- Nun spricht der Rapper über die Veröffentlichung.
Jada Pinketts Smiths Ex-Affäre spricht über seine Veröffentlichung. Will Smith und seine Ehefrau sind bereits seit 1997 verheiratet. Vor einigen Jahren aber waren sie kurzzeitig getrennt und die Schauspielerin hatte eine kurze Affäre mit dem Rapper August Alsina. Warum er das Geheimnis ausplauderte, verriet der Sänger jetzt im Interview mit dem «Vulture»-Magazin.
So habe er Angst gehabt, als «problematischer Kerl» und «super rücksichtslos» zu gelten: «Ich mochte das nicht wirklich. Ich mochte den Klang davon nicht, vor allem wenn es nicht die Wahrheit war.»
Rapper August Alsina wollte seinen Kopf befreien
Und weiter: «Ich mochte es nicht, wie das anfing, mein Leben und meine Finanzen zu manipulieren. Ich fühlte, es war notwendig, es aus meinem Geist zu entfernen und die Luft zu reinigen.» Bei ihrem Talk über die Affäre hatte Jada das Verhältnis zu August als «Verstrickung» bezeichnet.
Der Musiker dazu: «Wenn man die Definition von 'Verstrickung' nachschlägt, ist es eine komplexe und schwierige Beziehung. Genau das war es. Ich glaube, es ist einfach die Sprache, die den Leuten wahrscheinlich auffiel. Es war definitiv etwas Kompliziertes, eine komplizierte Dynamik.»