Jan Josef Liefers und Anna Loos verliebten sich in Nacktszene
Jan Josef Liefers und Anna Loos lernten sich bei einer Nacktszene für den Film «Halt mich fest!» kennen. Diese Begegnung führte zur Ehe der beiden.
Jan Josef Liefers und Anna Loos lernten sich 1999 am Set des Films «Halt mich fest!» kennen und verliebten sich während der Dreharbeiten. Der Film wurde für die beiden zu einem entscheidenden Moment in ihrem Leben.
So funkte es zwischen Jan Josef Liefers und Anna Loos
Die Begegnung bei einer Bettszene für den Film führte zu einer langfristigen Beziehung. Und das, obwohl Liefers damals noch in einer anderen Beziehung war, wie er der «Bild»-Zeitung erzählte.
Jan Josef Liefers und Anna Loos bauten nach den Dreharbeiten eine langfristige Beziehung zueinander auf. Sie heirateten 2004 und haben zwei gemeinsame Töchter.
Karriere und Privatleben
Jan Josef Liefers und Anna Loos haben ihre Karrieren erfolgreich vorangetrieben. Anna Loos ist bekannt für ihre ZDF-Rolle als Kommissarin Helen Dorn.
Jan Josef Liefers ist durch seine Arbeit in der Krimi-Serie «Tatort» bekannt geworden.
Sie sind ein fester Bestandteil der deutschen Unterhaltungsszene und feiern 2024 ihr 20-jähriges Ehejubiläum, wie «Joyn» berichtet.
Geheimnis ihrer Liebe
Anna Loos gibt Einblicke in den ehelichen Alltag. Sie verrät, dass getrennte Waschbecken ein wichtiger Faktor für den familiären Frieden sind, so «RTL».
Sie betont auch, wie wichtig es ist, sich in einer Langzeitbeziehung regelmässig zu unterhalten.
Sowie auch Korrekturen vorzunehmen, um die Beziehung frisch zu halten, so «Schweizer Illustrierte».
Aktuelle Projekte
Das Paar zeigte sich sogar in einem gemeinschaftlichen Projekt, in dem es um das Thema Ehe geht.
Dazu waren sie erstmals auf gemeinsamer Lesereise, wie «Joyn» berichtet.
Unter dem Titel «Eheberatung» haben sie aus dem Roman «Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst» von Nick Hornby vorgelesen. Die Lesungen haben sie teils szenisch interpretiert.