Jason Momoa geniesst Zeit mit seiner Familie
Der Schauspieler Jason Momoa geniesst die Zeit in der Isolation. Er unternimmt viel mit seinen beiden Kindern.
Das Wichtigste in Kürze
- Jason Momoa verbringt die Quarantäne mit seiner Familie.
- Er ist darüber sehr froh, denn er ist sonst fast nie zu Hause.
Jason Momoa geniesst die Zeit in den eigenen vier Wänden. Wegen der aktuellen Corona-Pandemie befindet sich auch der Filmstar zu Hause und verbringt Zeit mit seiner Familie. Mit seiner Ehefrau Lisa Bonet hat er die zwölfjährige Lola und den elfjährigen Nakoa-Wolf. Die Selbst-Isolation mit seinen Lieben geniesst er gerade sehr.
«Ich bin normalerweise kaum zu Hause, deswegen ist das ziemlich besonders. Es gibt eine Menge Dinge zu tun. Wir haben Skateboard-Rampen zu befahren, Kletterwände zu erklimmen, Äxte zu werfen, mit Pfeil und Bogen zu schiessen. Ich bin sehr dankbar dafür.
Jason Momoa ist sonst nie zu Hause
«Es ist schön, zu Hause zu sein. Ich bin nie zu Hause», erklärte der «Aquaman»-Darsteller nun in Ellen DeGeneres' Talk-Show am Mittwoch (15. April). Auch seine Kinder haben sich an die neue Situation schnell gewöhnt.
«Sie sind virtuell in der Schule. Mein Sohn Wolf wurde eh schon zu Hause unterrichtet, deswegen war es einfach für ihn. Und sie haben Zeit, um mit ihren Freunden zu reden.»
«Aber ich denke, es gefällt ihnen. Sie lieben es, dass ich zu Hause bin. Und wir haben eine gute Zeit und kommen einfach damit klar wie alle anderen auch.»