Jennifer Aniston muss mit Privatjet notlanden
Jennifer Aniston wollte ihren 50. Geburtstag in Cabo (MEX) mit ihren Freundinnen nachfeiern. Ihr Privatjet musste aber umdrehen und notlanden.
Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Aniston muss mit ihrem Privatjet notlanden.
- Die Schauspielerin wollte ihren Geburtstag in Cabo (MEX) nachfeiern.
Jennifer Aniston (50) wollte doch nur ihren 50. Geburtstag mit ihren elf besten Freundinnen nachfeiern. Der Flug in ihrem Privatjet wurde aber zum Horrortrip.
Der Überraschungstrip wurde von den Freundinnen der US-Schauspielerin geplant, berichtet das Promiportal «TMZ». Darunter auch «Friends»-Kollegin Courteney Cox (54) und Molly Kimmel (40), Ehefrau von Late-Night-Star Jimmy Kimmel (51).
Demnach flog Anistons Privatjet zwar den ganzen Weg von Los Angeles nach Mexiko. Dort konnten die Damen aber nicht landen, weil dem Jet ein Rad fehlte. Laut der US-Flugbehörde geschah dies offenbar bereits beim Start.
Jennifer Aniston und Gefolge mussten umdrehen und auf dem Flughafen Ontario notlanden. Dort setzte die Maschine zwar ein wenig wacklig aber sicher auf dem Rollfeld auf.
Der Trip ist für die Ladys aber trotzdem nicht zu Ende. Ein Video von Fox zeigt die Landung und wie Jennifer Aniston und ihre Freundinnen aus- und in den nächsten Jet einsteigen.
Ob es zurück nach Los Angeles oder doch weiter nach Cabo ging, ist nicht bekannt.