Neri Oxman macht Jennifer Aniston neidisch
Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Aniston war für Brad Pitt der Rettungsanker während seiner schweren Trennungszeit von Angelina Jolie.
- Brad Pitt ist neu verliebt - seine Ex-Ex-Frau Aniston soll sehr eifersüchtig sein.
Für Jennifer Aniston (49) hat es nach Brad Pitts (52) Trennung von ihrer Erzfeindin Angelina Jolie (42) doch so gut ausgesehen. Für sie wäre es die grösste Genugtuung gewesen, wäre Pitt zu ihr zurückgekehrt. Schliesslich schockte ihre Trennung 2005 ganz Hollywood – ihr Mann Brad Pitt verliess sie für seine damalige Filmpartnerin Angelina Jolie. Doch auch diese Ehe ging in die Brüche.
Jen tröstete Pitt
Während der Trennungszeit von Jolie soll ironischerweise Jen für Pitt ein Rettungsanker gewesen sein. Die beiden sollen stundenlang telefoniert und sich auch getroffen haben. Jens beste Freundin, Schauspielerin Courteney Cox (53) gefiel das gar nicht. Ein Insider sagt zu «Hollywood Life»: «Jen geniesst Brads Gegenwart. Courteney hat sich sofort an sie gewandt und sie gedrängt, Brad bleiben zu lassen, nachdem sie Gerüchte gehört hätte, dass Jen mit ihrem Ex die Dinge wieder aufleben lassen könnte».
Und wieder hat Aniston das Nachsehen
Und nun dies: Brad Pitt hat sich nach einer für ihn nicht einfachen Trennungszeit wieder verliebt. Doch die Glückliche heisst nicht Jennifer Aniston, sondern Neri Oxman. Die 42-jährige Professorin am renommierten Massachuettes Institute of Technology liebt wie der Leinwand-Beau Architektur. Einmal mehr ein Tiefschlag für Aniston. Ein Vertrauter zur «New York Post»: «Jen ist extrem eifersüchtig und überlegt sich jetzt, wie sie Brad stärker an sich binden kann».
Jen zieht alle Register
Um ihn zurückzugewinnen, lässt sie gar ihre Hollywood-Verbindungen spielen und plant, mit Pitt einen Liebesfilm zu drehen. «Jennifer hofft, dass Brad dann nicht mehr so häufig den Kontakt zu Neri sucht», meinte der Vertraute. Die Chancen stehen wohl wiederum schlecht für die Ex-Ex.