Jennifer Aniston wurde vor Justin Theroux Ex gewarnt

Anita Plozza
Anita Plozza

USA,

Die Trennung von Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) kam nicht überraschend. Spekulationen, dass es bei den beiden Schauspielern krieselt, gab es schon länger.

Jennifer Aniston und Justin Theroux lebten auf dem gleichen Grundstück, aber nicht im gleichen Haus.
Jennifer Aniston und Justin Theroux lebten auf dem gleichen Grundstück, aber nicht im gleichen Haus. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston und Justin Theroux gaben vergangene Woche ihr Ehe-Aus bekannt.
  • Jetzt kommt heraus: Theroux' Ex-Freundin warnte Aniston schon lange vor ihm.
Die Ex-Partnerin von Justin Theroux hat Jennifer Aniston gewarnt.
Die Ex-Partnerin von Justin Theroux hat Jennifer Aniston gewarnt. - Getty Images

Von Jennifer habe sich Justin mehr Verständnis erhofft. Aber auch ihr hat wohl das nötige Verständnis für sein zurückgezogenes Leben gefehlt. Vielleicht erinnert sie sich heute an Heidis Vorwarnung?

Heidi Bivens (41), die Ex-Freunding von Justin Theroux wundert sich nicht über die Trennung. Sie, die vor Jennifer Aniston 14 Jahre lang an der Seite des Drehbuchautors war, wusste schon lange, welch ein Freigeist er war. «Heidi behauptete, dass er Hollywood hasste und all das als eine leere Hülle sehe. Sie beharrte darauf, dass er sich dort nicht niederlassen wird», so ein Insider gegenüber «The Sun». Sie habe ihre Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston vor ihm gewarnt: «Du wirst ihn nicht für immer haben!»

Die Ex scheint recht zu haben: Justin soll schon seit längerer Zeit lieber in New York als im sonnigen Los Angeles gewohnt haben. Er soll sich auch zu sehr mit seinen jeweiligen Schauspiel-Rollen identifiziert haben. Genau dies sei auch das Problem bei Heidi und Justin gewesen. «Man wusste nie, wer der wahre Justin ist, wenn er gerade eine Filmrolle spielte. Der Zustand konnte sich über Monate hinziehen», so ein Insider zu «Radar Online».

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People

a
8 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
3 Interaktionen

Mehr aus USA