Jennifer Aniston und Justin Theroux haben Hochzeit gefaked
Wenige Tage nach der Trennung von Justin Theroux kommt ein irres Gerücht um Jennifer Aniston auf: Das Paar soll gar nie geheiratet haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Vergangenen Donnerstag gaben Schauspielerin Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt.
- Das Paar hatte im Sommer 2015 in ihrem Garten in Bel Air Hochzeit gefeiert.
- Jetzt behauptet ein US-Magazin: Das Paar war gar nie verheiratet!
Auf diese Hochzeit hatte ganz Hollywood jahrelang gewartet: Im August 2015 gab Leinwand-Schönheit Jennifer Aniston (49) Drehbuchautor Justin Theroux (46) da Ja-Wort. Damit die Paparazzi keinen Verdacht schöpften, tarnte Aniston die Hochzeit als Geburtstagsparty im Garten ihrer Villa in Bel Air. Die Klatschpresse kriegte dennoch Wind von der Trauung - und ganz Hollywood war aus dem Häuschen. Am vergangenen Donnerstag gab das Paar nach nicht einmal drei Ehejahren seine Trennung bekannt.
Jetzt der Schock: Wie das Promi-Portal «TMZ» berichtet, soll die Hochzeit ein Fake gewesen sein! Denn wie sich jetzt heraus stellt, liegt im Los Angeles County kein entsprechendes Heiratsdokument vor – und das in den letzten sieben Jahren. Möglich wäre zwar, dass das Promi-Paar geheime Dokumente erhielt oder die Lizent in einem anderen kalifornischen County ausgestellt wurde. Dies bestreiten aber Bekannte der Schauspielerin gegenüber dem Portal. Das Gerücht, wonach sich das Paar nie das Ja-Wort gegeben habe, halte sich schon seit Jahren.
Wäre die Hochzeit tatsächlich ein Fake gewesen, zahlt sich dies für Aniston nun aus. Denn der «Friends»-Star hat ein Vermögen von geschätzten 220 Millionen Franken (!), Theroux besitzt nur einen Bruchteil davon.