Das hat die Schauspielerin Jennifer Aniston (49) nicht verdient: Nach der Trennung droht ihr Ex Justin Theroux, all ihre Geheimnisse auszuplaudern.
Jennifer Aniston Justin Theroux
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Februar 2018 getrennt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jetzt wird’s schmutzig: Justin Theroux will auspacken!
  • Folgt nach der Trennung nun der schmutzige Rosenkrieg?
Ad

Einmal mehr muss Jennifer Aniston (49) eine Trennung verkraften: Gerade ist ihre zweite Ehe mit Justin Theroux (46) in die Brüche gegangen und schon muss sie um ihren guten Ruf fürchten. Bis jetzt hat es so ausgesehen, dass keine schmutzige Wäsche gewaschen wird, doch das könnte sich rasch ändern.

Auf «Radar Online» hat der Drehbuchautor eine deutliche Warnung in Richtung der Schauspielerin ausgesprochen: «Jen» soll fair bleiben. Und droht gleich: Wenn sie über ihn herziehe, werde er nicht zögern, die «Ich-erzähle-alles-Karte»-auszuspielen, was sie völlig demütigen würde.

Und ein Insider plaudert aus: «Das ist zwar überhaupt nicht Justins Stil, aber er hat erkannt, dass er Optionen braucht, wenn Jen zu schmutzigen Mitteln greift. Wenn er damit zum Fernsehen gehen oder ein Interview geben würde, in dem es um die gescheiterte Ehe gehen würde, hätte er wirklich viel zu sagen.»

Jen, der Hollywood-Darling, was kann sie ihm nur Böses angetan haben? Die Andeutungen des Insiders lassen aufhorchen: «Es ist ein Albtraum, mit Jennifer zu leben und Justins Freunde sagen, dass es ein regelrechtes Affentheater ist, dass er als der Böse dargestellt wird, wenn man bedenkt, was sie ihm angetan hat.» Wovon der Insider da wohl spricht? Wir werden es - vielleicht - bald erfahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer Aniston