Jennifer Lopez isoliert sich selbst inmitten der Verbreitung des Coronavirus. Die Zeit will sie für die Ausarbeitung von neuen Ideen nutzen.
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez - Bang

Jennifer Lopez isoliert sich selbst inmitten der Verbreitung des Coronavirus. Sie erklärte nun, wie bereits eine Vielzahl anderer Stars, dass auch sie und ihre Familie vorerst «zu Hause» bleiben werden.

Die «Hustlers»-Darstellerin und ihr Verlobter Alex Rodriguez tun alles, um sicherzustellen, dass keiner ihrer Lieben der Atemwegserkrankung ausgesetzt ist. Sie erklärte gegenüber «Elle» auf dessen Online-Ausgabe: «Wir sind im Moment alle zu Hause gestaut. Alle stehen unter Quarantäne und die Welt steht auf dem Kopf und ist verrückt. Also müssen wir jetzt Limonade aus Zitronen machen, nicht wahr?»

Die Sängerin und Schauspielerin tue alles, um die «Stimmung» in ihrem Haushalt aufrechtzuerhalten. Sie habe bereits die ein oder andere Online-Bestellung aufgegeben, um sich glücklich zu machen.

Sie fügte hinzu: «Wir müssen Wege finden, von zu Hause aus zu arbeiten, aber auch Dinge finden, die uns glücklich halten. Ich kenne nichts, was mich glücklicher macht als ein Paar Schuhe zu kaufen.»

«Um ehrlich zu sein,» Fuhr Lopez Fort: «Ich glaube, es gibt im Moment eine Menge Online-Shopping. Und das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Situation sehr ernst ist. Aber wir müssen menschlich bleiben, und wir müssen auch in schwierigen Zeiten unseren Sinn für Humor bewahren.»

Da immer mehr Menschen anfangen, von zu Hause aus zu arbeiten, nutzt Jennifer ihre Zeit allein. Bis «die Welt wieder auf die Beine kommt» nutzt sie die Zeit dazu, «neue Projekte zu entwickeln».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusJennifer Lopez