Jennifer Lopez bricht Konzert wegen Stromausfall ab
Fans von Jennifer Lopez in New York hatten sich den gestrigen Abend rot im Kalender angestrichen. Sie freuten sich auf einen Gig, doch dieser wurde abgebrochen.

Das Wichtigste in Kürze
- Gestern Abend fiel in New York der Strom aus.
- Jennifer Lopez musste deswegen ihr Konzert abbrechen.
- Fans wurden evakuiert, dürfen sich aber auf ein Konzert am Montag freuen.
So hatten sich Fans den Abend nicht vorgestellt! Der gestrige Stromausfall in New York beeinflusste auch die Musikindustrie. Nicht nur mehrere Shows am Broadway fielen aus und die Lichter am Times Square erloschen: Auch Jennifer Lopez (49) musste ihr Konzert abbrechen.
Das Konzert war im vollen Gang, als auf einmal die Lichter ausfielen und die Musik erstarb. Ein Konzertbesucher hat besagten Moment sogar mit dem Handy festhalten können.
Audiences at Madison Square Garden were forced to exit Jennifer Lopez’s #ItsMyPartyTour after a major NYC power outage shut down the show. https://t.co/QaJOT4GUiI
— Pop Crave (@PopCrave) July 14, 2019
Die 49-Jährige meldete sich sofort bei ihren Fans, nachdem sie die Bühne verliess. Als die Sängerin und Schauspielerin noch dachte, die Show könne fortgesetzt werden, wartete sie auf der Bühne. Sie wurde jedoch von ihrer Crew herunter begleitet und erhielt die traurige Nachricht:
Das Konzert kann nicht fortgesetzt werden und ihre Fans müssen aus der Konzerthalle im Madison Square Garden evakuiert werden.
Die Sängerin entschuldigt sich, dass der Strom ausgefallen ist, hat aber auch gute Neuigkeiten für die Fans: Das Konzert werde auf jeden Fall nachgeholt werden!
In einem zweiten Video teilt sie ihren Fans mit: «Ich bin am Boden zerstört und habe ein gebrochenes Herz, weil ich heute Abend nicht für euch auftreten konnte. Wir werden das wieder gut machen, versprochen! Ich liebe euch!»
Und J.Lo hält, was sie verspricht. Nur wenige Stunden später gibt sie bekannt: Wenn alles klappt, wird das Konzert direkt am Montag nachgeholt.