Jennifer Lopez: JLo Beauty will expandieren
Seit dem 14. Januar sind die Hautpflegeprodukte von Jennifer Lopez in den USA und Kanada erhältlich. Nun will die Marke expandieren.
Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Lopez hat eine eigene Beauty-Marke.
- Die Produkte sind seit dem 14. Januar in den USA und Kanada erhältlich.
- In diesem Sommer will die Marke in weitere Märkte expandieren.
Jennifer Lopez' Beauty-Marke JLo Beauty hat versprochen, global zu werden. Das Unternehmen der 51-Jährigen ist gerade fleissig dabei, an der Logistik zu arbeiten. Dies, um die beliebten Produkte weltweit verfügbar zu machen. Nun hat die Marke ihre Pläne, in diesem Sommer in weitere Märkte zu expandieren, mit den Fans geteilt.
Auf die Frage mehrerer Nutzer, ob JLo Beauty nach Australien und Europa kommen werde, antwortete die offizielle Instagram-Seite der Marke: «Es ist Jennifer wichtig, dass JLo Beauty für alle Menschen zugänglich ist! JLo Beauty kann in den USA bei JLoBeauty.com erworben werden, in den USA und Kanada auch bei Sephora und heute auf Amazon.»
«In der Zwischenzeit sind wir hinter den Kulissen beschäftigt. Damit, diesen JLo-Glanz in diesem Sommer noch mehr auf die internationalen Märkte zu bringen. Bleiben Sie dran.»
Jennifer Lopez brachte ihre gleichnamige Marke am 1. Januar heraus und seit dem 14. Januar ist die Linie in Sephora-Filialen in den USA und Kanada erhältlich. Das Sortiment umfasst das «That JLo Glow» Multitasking-Serum und die «That Limitless Glow» Multitasking-Maske.
Ausserdem die «That Big Screen» Broad Spectrum SPF 30-Feuchtigkeitscreme sowie die «That Blockbuster» Wonder-Creme. Überdies den «That Hit» Single Gel-Creme-Reiniger, die «That Fresh Take»-Augencreme und den «That Star» Filter Complexion-Booster.