Jennifer Lopez macht A-Rods Ex-Frau mit Dessous-Show eifersüchtig
Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Lopez und A-Rod enttarnen sich erneut als Corona-Heuchler.
- Am Geburtstag von Alex' Tochter Ella pfiffen sie auf Social Distancing.
- Obendrauf sorge J.Lo mit ihrer Dessous-Show für Aussehen.
«Wir wollen, dass ihr alle zu Hause bleibt, um die Ausbreitung von Covid-19 zu stoppen.» Dafür werben Pop-Diva Jennifer Lopez (50) und ihr Verlobter Alex Rodriguez (44) im Netz.
Dass sie sich selbst nicht an die Corona-Vorschriften halten, bewiesen sie bereits mit einem Besuch in einem eigentlich geschlossenen Gym. Nun zeigt das Paar erneut, wie wenig sie privat von Social Distancing halten.
Für A-Rods Tochter Ella Alexander schmissen die zwei zu ihrem zwölften Geburtstag kurzerhand eine Drive-In-Party, wie «Daily Mail» berichtet. Dazu erschienen mehrere Dutzend Gäste, um dem Geburi-Kind alles Gute zu wünschen und Geschenke zu überreichen.
Zwei Meter Mindestabstand? Fehlanzeige!
J.Lo und ihr Verlobter feierten, als gäbe es kein Social Distancing. Lediglich Mundnasenschütze erinnerten an die Corona-Krise.
Jennifer Lopez zeigt ihren Spitzen-BH
Zur Feier erschien auch Ellas Mutter und Alex’ Ex-Frau Cynthia Scurtis (47). Mit ihr war der Baseballspieler sechs Jahre lang verheiratet.
Als wäre für sie ein Aufeinandertreffen mit Jennifer Lopez nicht schon komisch genug, legt die Popsängerin noch einen obendrauf. Wegen der glühenden Hitze in Miami zog J.Lo ihr Oberteil aus und präsentiere Alex Rodriguez’ Ex-Frau ihren Spitzen-BH.
Cynthia Scurtis setzte daraufhin einen angewiderten Blick auf. Verständlich: Schliesslich weiss jetzt auch sie, worüber sich ihr Ex nachts freuen darf.