Auch eine Paartherapie konnte die Beziehung nicht mehr retten – Alex Rodríguez und Jennifer Lopez beenden ihre Beziehung nach vier Jahren.
jennifer lopez
Jennifer Lopez und Alex Rodríguez wollten eigentlich vor den Altar treten. - Instagram/JenniferLopez

Das Wichtigste in Kürze

  • Alex Rodríguez und Jennifer Lopez waren für die letzten vier Jahre ein Paar.
  • Zur geplanten Hochzeit, welche bereits zweimal verschoben wurde, kam es nicht.
Ad

Medien zufolge haben sich Alex Rodríguez und Jennifer Lopez nach vier Jahren Beziehung getrennt. Eine offizielle Stellungnahme wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Erst im Februar wurden die beiden noch gemeinsam in der Dominikanischen Republik gesichtet.

Alex Rodríguez und Jennifer Lopez gaben 2017 offiziell bekannt ein Paar zu sein. Im März 2019 informierten sie dann über ihre Verlobung. Zur Hochzeit kam es jedoch gar nicht, denn diese wurde bereits zweimal verschoben.

jennifer lopez
Jennifer Lopez kuschelt mit Alex Rodríguez an der Geburi-Party. - Instagram

Wie «n-tv.de» berichtet äusserte sich Lopez in der Sendung «Access Hollywood» zu den Gründen der Verschiebung: «Grund sei die anhaltende Corona-Krise, ausserdem gebe es keinen Grund zur Eile. Es sei alles in Ordnung und es wird passieren, wenn die Zeit reif dafür ist.»

Alex Rodríguez und Jennifer Lopez waren in Paartherapie

Lopez berichtete im Februar gegenüber «Allure», dass sie und ihr Verlobter während der Pandemie zur Paartherapie gingen. Sie war der Meinung, dass die Therapie ihrer Beziehung geholfen hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitHollywoodCoronavirusJennifer Lopez