Die Schönheit bringt eine neue Wellnessmarke auf den Markt.
Jessica Biel
Jessica Biel - Bang

Jessica Biel bringt eine neue Wellnessmarke auf den Markt. Die 39-jährige Schauspielerin hat sich mit Greg Willsey und dem Unternehmer Jeremy Adams zusammengetan, um Kinderfarms, eine Gesundheits- und Wellnessmarke für Familien, ins Leben zu rufen.

Jessica, die mit ihrem Ehemann Justin Timberlake die Söhne Silas (6) und Phineas (11) teilt, hatte die Idee für die Firma, nachdem sie frustriert war, dass sie bei der Suche nach Schmerzmitteln für zahnende Babys in den Geschäften zu wenig Auswahl an Produkten finden konnte. Die Schönheit verriet in einem Gespräch mit dem 'PEOPLE'-Magazin: «Du liest die Rückseite dieser Etiketten und wenn du dann anfängst, nachzuschlagen, was einige dieser Dinge sind, passt es nicht zu meinen Werten als Mutter. Wir sagten nur: 'Weisst du was, wir können das besser machen.» Die 'Silvester'-Darstellerin fuhr zudem fort: «Es schafft eine Option für Familien, die unterschiedliche Wertvorstellungen haben und eine Möglichkeit haben möchten, eine andere Wahl für ihre Kinder zu treffen.» Jessica erklärte, dass der wichtigste Aspekt bei der Einführung der Marke darin besteht, die Produkte zu entwickeln, hinter denen sie «als Mutter und als Frau und Ehefrau stehen kann».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin TimberlakeMutter