Jetzt feuert Lilly Becker gegen Ex-Mann Boris
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker wurde zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt.
- Seine Ex-Frau Lilly ist frustriert – und wettert nun öffentlich über die Situation.
- Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund.
Anfangs nahm Lilly Becker (45) ihren Ex-Mann noch in Schutz. Doch damit ist nun Schluss. In einem neuen Interview lässt sie nun mächtig Dampf ab – und findet klare Worte für die Situation.
Seit rund vier Wochen sitzt Boris Becker (54) bereits hinter Gittern. «Bobele» wurde in seinem Insolvenz-Prozess zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt.
Doch die Leidtragenden? Ganz klar die Familie des Ex-Tennisprofis. So sieht das zumindest seine Verflossene Lilly.
«Boris hat das getan, und ich bin diejenige, die das Chaos beseitigen muss. Es sind immer die Frauen, die den Dreck wegräumen müssen», flucht sie gegenüber der «Daily Mail».
Lilly Becker: «Mir scheissegal, was er isst»
Auf die Frage, was Boris im Knast so tut oder welches Essen er serviert bekommt, antwortet Lilly kalt: «Mir ist es scheissegal, was er isst. Es wird kein gedämpfter Wolfsbarsch von Scott's sein, oder?»
Huch! Scheint so, als hätte sich bei dem Model eine Menge Wut angestaut. Ein Grund dafür dürfte vor allem der Gemütszustand ihres Sohnes Amadeus (12) sein.
Lilly äussert sich besorgt: «Er musste jahrelang mit unserer Trennung fertig werden, was schlimm war, und langsam kam er damit besser klar. Jetzt das.»
Haben Sie Mitleid mit Boris Becker?
Letzten Endes findet die Niederländerin aber dennoch ein paar nette Worte für Ex Boris: «Ich hatte die besten Jahre mit ihm – die besten. Und er hat mir unseren Sohn geschenkt, also liebe ich ihn natürlich immer noch. Aber Hass und Liebe sind so.»