Johnny Depp gibt am ZFF eine Stunde lang Autogramme
Ausnahmezustand in Zürich: Der heisseste Pirat der Welt beehrt die Limmatstadt - und sorgt für Gekreische.
Das Wichtigste in Kürze
- Hollywood-Star Johnny Depp reiste für zwei Auftritte am ZFF nach Zürich.
- Abends präsentierte er sich auf dem Green Carpet am Sechseläutenplatz.
Ein Hollywood-Beau bringt Zürich in Wallung: Seit Donnerstagabend weilt Fluch der Karibik»-Star Johnny Depp (55) in der Schweiz. Am Zurich Film Festival feiert er die Weltpremiere seines neuen Films «Richard Says Goodbye» mit gleich zwei Auftritten: Am Nachmittag trat Depp im Rahmen einer «Conversation With» auf, schüttelte gut gelaunt Hände und hielt ein Schwätzchen mit den Hunderten von Fans, die extra angereist waren.
☆ジョニー♡チューリッヒ映画祭 🇨🇭Zürich Film Festival ✴️ https://t.co/KwW6X8ntin❣️#JohnnyDepp
— 𝕁𝕠𝕙𝕟𝕟𝕪𖧷 ℍ𝕖𝕒𝕣𝕥𝕒𝕣𝕥 (@JHeartart) October 5, 2018
#RichardSaysGoodbye pic.twitter.com/zWiCFXLqb6
Um 19:15 Uhr lief Depp dann über den Green Carpet am Sechseläutenplatz. Zuvor nahm sich der Hollywood-Star viel Zeit für die angereisten Zuschauer: Über eine Stunde verteilte Depp Autogramme und machte Selfies mit seinen Fans. Diese kamen beim Anblick des mittlerweile 55-Jährigen regelrecht in Rage.
Depp sorgte diese Woche mit einem Interview für Furore. In der britischen Ausgabe der «GQ» brach er erstmals sein Schweigen zu den Prügel-Vorwürfen seiner Ex-Frau Amber Heard (32), die ihm vorwarf, sie während ihrer Ehe «körperlich und emotional misshandelt» zu haben. Depp wies alle Vorwürfe von sich: «Ich war fast acht Meter von ihr entfernt. Wie um alles in der Welt, hätte ich sie da schlagen können?» Er würde nie seine Hand gegen jemanden erheben, den er liebe. «Ich sehe vielleicht dumm aus, aber ich bin nicht dumm, verdammt.»