Joseph Baena: Arnold Schwarzeneggers Sohn ähnelt ihm immer mehr

Victoria Lange
Victoria Lange

USA,

Arnold Schwarzeneggers Sohn wird eigentlich nicht gern mit seinem Vater verglichen. Doch Joseph Baena legt es immer wieder darauf an.

arnold schwarzenegger
Wie der Vater, so der Sohn: Joseph Baena will in die Fussstapfen seines Vaters Arnold Schwarzenegger treten. - Keystone / Instagram: @projoe2

Das Wichtigste in Kürze

  • Joseph Baena tritt in die Fussstapfen seines Vaters Arnold Schwarzenegger.
  • Der 23-Jährige ist absolut Fitness-begeistert und aufstrebender Schauspieler.
  • Obwohl Baena die Vergleiche mit seinem Vater nicht mag, bewundert er ihn dennoch sehr.

Joseph Baena (23) hat es nicht immer leicht mit seinem berühmten Papa. Als Arnold Schwarzeneggers Sohn ist er ständigen Vergleichen mit seinem Papi (73) ausgesetzt. Wie er in einem Interview mit «Daily Mail TV» jetzt aber erklärt, will er in die Fussstapfen seines Vaters treten.

Wie Schwarzenegger ist auch Baena total Fitness-begeistert. Auf Instagram zeigt er seinen mittlerweile fast 300'000 Fans seine Bodybuilder-Figur. Und er lässt es sich nicht nehmen, wie sein Papa und Ex-Mr.-Universum zu posieren.

Arnold Schwarzeneggers Sohn tritt in seine Fussstapfen

Ausserdem wird auch Baena bald auf den Leinwänden zu sehen sein. Er wird in der Science-Fiction-Komödie «The Chariot» neben John Malkovich (67) zu sehen sein.

Was die zukünftige Karriere angeht, so will der 23-Jährige einen eigenen Weg finden. «Ich trete in die Fussstapfen meines Vaters, weil ich mein eigenes Ding mache», so Baena. Dabei wolle er sich aber nur auf sich selbst fokussieren.

Dennoch bewundert er seinen Vater – besonders mag Baena die für Schwarzenegger typischen Catchphrases wie «hasta la vista, baby». Auch er wünsche sich das eines Tages: «Ich würde gerne einen ikonische Catchphrase haben, so wie all diese Action-Legenden.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Arnold Schwarzenegger
26 Interaktionen
Arnold Schwarzenegger Trump
148 Interaktionen

Mehr in People

4 Interaktionen
Andreas Thiel
2 Interaktionen

Mehr aus USA