'Jungle Cruise': Emily Blunt liess 'The Rock' zappeln

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin liess sich Zeit, auf die Anfrage ihres Kollegen zu antworten. Dabei hatte dieser sein ganzes Herzblut in ein Video gesteckt, um sie von der Rolle zu überzeugen...

Dwayne Johnson, Emily Blunt
Dwayne Johnson, Emily Blunt - Bang

Dwayne Johnson bettelte Emily Blunt an, bei 'Jungle Cruise' mitzuspielen. Der Hollywood-Star wollte unbedingt, dass seine talentierte Kollegin mit an Bord seines neuen Disney-Films kam. Aus diesem Grund nahm er sogar ein Video auf, in dem er alle Gründe zusammenfasste, wieso sie bei dem Projekt mitwirken sollte.

«Als das Drehbuch zu mir kam, liebte ich es… die Rolle war schon immer für Emily Blunt. Das ist die Wahrheit. Sie weiss es», plaudert der ehemalige Wrestler aus. «Ich schickte ihr das Video. Ich arbeitete die ganze Nacht und als ich nach Hause kam, war es drei Uhr morgens. Ich meinte 'Okay, lass mich dieses Video für Emily machen, um ihr einfach zu sagen, was für ein grosser Fan ich bin und dass ich es lieben würde, dass sie bei dem Film mitspielt.'»

Allerdings wurde 'The Rock' bitter enttäuscht. Die 'A Quiet Place'-Darstellerin liess sich mit ihrer Antwort jede Menge Zeit. «Sie hat mich geghostet!», kann es der Schauspieler immer noch nicht fassen. Beim gemeinsamen Auftritt in der britischen TV-Show 'Lorraine' klärt Emily auf, wieso sie ihren Co-Star so lange zappeln liess. «Wenn dir jemand mit zu viel Enthusiasmus begegnet, dann musst du sie ein wenig beruhigen!», lacht die 38-Jährige. Allerdings habe sie die Geste sehr zu schätzen gewusst: «Es war das berührendste Video der Welt.»

Kommentare

Weiterlesen

sdf
502 Interaktionen
a
224 Interaktionen

Mehr aus USA

trump
37 Interaktionen
Arbeitskräfte vor allem aus Mittel- und Südamerika
2 Interaktionen
1 Interaktionen