Justin Timberlake: Sein Flirt ergreift die Flucht, taucht Biel auf
Diese Begegnung will sich Alisha Wainwright offenbar ersparen. Die Co-Schauspielerin von Justin Timberlake nimmt reiss aus, ist dessen Frau im Anmarsch.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Timberlake flirtete öffentlich mit Schauspielerin Alisha Wainwright.
- Der Amerikanerin ist der Vorfall mittlerweile mehr als unangenehm.
- Schauspielerin Jessica Biel hat ihrem Mann die Flirterei verziehen.
Auf diese Konfrontation hat Alisha Wainwright (30) so gar keine Lust. Vor zwei Wochen wurde die Schauspielerin beim Flirt mit Justin Timberlake (38) erwischt. Blöd nur: Dieser ist seit geraumer Zeit in festen Händen.
Doch Justin Timberlake kann aufatmen: Offenbar hat seine Frau Jessica Biel (37) ihm den Fehltritt verziehen. Nach wie vor gehen die Hollywoodstars als Pärchen durchs Leben.
Timberlake-Flirt flüchtet vor Ehefrau
Einer ist die Geschichte jedoch ganz schön unangenehm: Männer-Diebin Alisha Wainwright.
Vor wenigen Tagen wurde die Schauspielerin am Flughafen von Los Angeles fotografiert. Offensichtlich hat die 30-Jährige die Dreharbeiten für den Film «Palmer» in New Orleans verlassen.
Geht die Schauspielerin etwa einer Begegnung mit Jessica Biel aus dem Weg?
Erwischt. Denn Biel machte sich zum gleichen Zeitpunkt auf den Weg zu ihrem Mann. Justin Timberlake lud die 37-Jährige nach einer öffentlichen Entschuldigung zu sich nach New Orleans ein.
«Justin hat Jessica gebeten nach New Orleans zu kommen», berichtet ein Insider gegenüber «US Weekly». «Dies, damit sie sich davon überzeugen kann, dass nichts zwischen ihm und Alisha läuft.»
Doch Letztere hat auf Biels Röntgenblick offenbar so gar keine Lust. Stattdessen macht sich die 30-Jährige auf und davon.
Die Schlagzeilen überschlugen sich, als die beiden «Palmers»-Schauspieler turtelnd in einer Bar von Fotografen erwischt wurden. Die Bilder zeigten einen betrunkenen Justin Timberlake, der Händchen mit seiner Kollegin hielt.
hmmm justin timberlake….let me go listen to what goes around real quick pic.twitter.com/jjfDxXRnmL
— 。・゚゚・ zgh 。・゚゚・ (@zayragisele) November 23, 2019
Justin Timberlake: Es war «schwere Fehlentscheidung»
Der Fehltritt ist dem Hollywoodstar im Nachhinein mehr als nur unangenehm. In einem öffentlichen Post entschuldigte sich Timberlake bei seiner Frau und dem gemeinsamen Söhnchen.
«Vor einigen Wochen habe ich eine schwere Fehlentscheidung getroffen», schrieb Timberlake. «Aber eines will ich klarstellen: Zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert.»