Kanye West gibt zu: Romanze mit Irina Shayk war «nie ernst»
Nach der Trennung von Kim Kardashian bändelte der Rapper Kanye West mit dem russischen Model an. Eine gemeinsame Zukunft habe er jedoch nie mit ihr gesehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Kanye West und Irina Shayk waren nie in einer Beziehung.
- Der Rapper war fasziniert von dem russischen Model, während er an seinem Album arbeitete.
Kanye West meinte es offenbar „nie ernst“ mit Irina Shayk. Seit die beiden Stars vor mehreren Wochen gemeinsam in Frankreich gesichtet wurden, ranken sich wilde Gerüchte um ihr Verhältnis. Allerdings scheinen die Funken zwischen dem Rapper und dem schönen Model bereits wieder erloschen sein.
Ein Insider deckt gegenüber «E! News» auf: «Kanye wollte mit Irina etwas verfolgen, das nicht passieren würde. Er wurde sehr beschäftigt mit Arbeit und sie befanden sich an verschiedenen Orten, von da an verlief es im Sande. Sie sind immer noch Freunde und es herrscht viel gegenseitiger Respekt.»
Shayk war die Muse von Kanye West für sein neues Album «Donda»
Es sei jedoch von Anfang an klar gewesen, dass aus dem kurzen Techtelmechtel nie eine «voll aufgeblühte Beziehung» werden würde.
Wie ein weiterer Vertrauter hinzufügt, sei die russische Schönheit gewissermassen Kanyes Muse für sein neues Album «Donda» gewesen. «Sie sind beide ein Fan von Kunst und Musik und Kanye machte es Spass, Zeit mit Irina zu verbringen. Kanye West fühlt sich inspiriert von ihr und genoss es, von ihrer Energie umgeben zu sein. Aber es war nie eine Beziehung oder etwas Ernstes.»
Mittlerweile hätten sich die Ex-Turteltauben seit über einem Monat nicht mehr persönlich gewesen. «Aber sie sind in Kontakt geblieben und haben einander ein paar Mal geschrieben.» Böses Blut herrsche nicht zwischen den Stars, stellt der Insider klar. «Sie werden einander wahrscheinlich in der Zukunft wieder sehen, dann jedoch wahrscheinlich nur als Freunde.»