Kate Beckinsale: Hat sie ihren Stalker getroffen?
Kate Beckinsale hat offenbar die Polizei gerufen, nachdem ein Unbekannter sich Zugang zu ihrem Grundstück verschafft hatte. Die 46-jährige Schauspielerin holte am Samstag (27. April) Hilfe, als sie bemerkte, dass ein Mann auf ihrem Anwesen in Brentwood, Kalifornien umherschlich. Das berichtete die «Daily Mail».
Die Polizisten wurden vor Beckinsales Haus gesichtet, später dann bei einer Suchaktion auf ihrem Grundstück. Auch einen Rucksack, der vor dem Tor des Anwesens gefunden wurde, durchsuchten die Beamten. Auch eine Person sollen sie überprüft haben, ob Festnahmen stattfanden ist jedoch nicht bekannt.
Bereits in der Vergangenheit hatte die «Pearl Harbor»-Darstellerin mit Stalkern zu tun: 2016 wurde Terry Lee Repp festgenommen, nachdem er ihr gedroht hatte, sie zu erstechen. Damals sagten die Polizisten: «Repp hat eine irrationale Obsession mit dem Opfer und er reiste quer durchs Land, um sie zu belästigen.»
Derweil hat Kate vor einigen Monaten endlich ihre Scheidung von Len Wiseman abgeschlossen. Vier Jahre, nachdem sich das Paar trennte, ist die Sache endlich zu einem Ende gekommen. «TMZ» berichtete, dass die beiden keinen Ehevertrag hatten und in den Scheidungsdokumenten auf jeglichen Ehegattenunterhalt verzichten. Das einstige Paar hatte keine gemeinsamen Kinder und musste sich nur noch über das gemeinsame Eigentum verhandeln.