Die bekannte Rapperin Katja Krasavice bringt Frauen zum Lächeln, indem sie 200-Euro-Scheine in Supermarktartikeln versteckt.
Katja Krasavice
Katja Kranavice nimmt an einem Tiktok-Trend teil. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Katja Krasavice nimmt an einem altruistischen Instagram-Trend teil.
  • Dafür verteilt sie Geldscheine in Supermärkten.
  • Die Produkte werden vorwiegend von Frauen gekauft.
Ad

Rapperin Katja Krasavice (28) hat sich einen besonderen Tiktok-Trend zu eigen gemacht. Sie begab sich in einen Supermarkt und versteckte 200-Euro-Scheine in verschiedensten Produkten.

Die glücklichen Finderinnen dieser überraschenden «Geschenke» könnten zur Mehrheit Frauen sein. Krasavice steckte die Scheine in Hygieneartikeln wie Tampons, Windelpackungen und ähnlichen Produkten.

Motive hinter der Aktion

Krasavice selbst ist bekannt für ihre Unterstützung und Förderung von Frauen. Das könnte auch der Antrieb hinter dieser Aktion sein, mutmasst «RTL». Sie stellt deutlich klar: «Ich liebe Frauen und Frauen verdienen jeden Cent.»

Hörst du gern die Musik von Katja Krasavice?

Einer der Gründe für ihre feministische Haltung ist ihre Mutter, die sie in eher ärmlichen Verhältnissen aufgezogen hat. Heute ist Krasavice durch ihren Erfolg als Rapperin und auf der Erotik-Plattform Onlyfans reich – und teilt ihr Geld gern mit anderen.

Reaktionen auf die Aktion

Eine Frau, die bereits von der Aktion profitiert hatte, dankte der Rapperin direkt unter ihrem Post für die Überraschung.

Krasavice ist jedoch nicht die Einzige im deutschsprachigen Raum, die dem US-amerikanischen Trend nacheifert. Unter anderem versteckte auch Jannik Kontalis, Partner der ehemaligen Bachelorette Gerda Lewis (31), Geldscheine in Babynahrungspackungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkePartnerMutterRTLEuro