Biyon Kattilathu gestand bei einem Interview ein, dass er über die Einstellung vieler seiner Kollegen von «Let's Dance» sehr erstaunt war.
Let's Dance Kattilathu
Biyon Kattilathu zusammen mit seiner Tanzpartnerin bei «Let's Dance». - keystone

Motivationscoach Biyon Kattilathu (40) nahm bei der vergangenen Staffel von «Let's Dance» im Winter 2024 teil. Nun zeigte er sich überrascht über das Verhalten einiger Teilnehmer der RTL-Tanzshow. Er nimmt an, dass viele Mitstreiter so konzentriert auf ihre Performance waren, dass sie die «Reise» der Show nicht genossen haben.

«Es war erschreckend, dass manche nach einem Tanz hochkamen und sagten: 'Boah, endlich geschafft!'», offenbart der gebürtige Inder in einem Gespräch mit der «Deutschen Presse-Agentur» über seine Kollegen.

Seit «Let's Dance» wird Kattilathu als Tänzer wahrgenommen

Trotz seines Ausscheidens in der siebten Show hat die Teilnahme bis heute Auswirkungen auf sein Leben. So wird Kattilathu mittlerweile vielerorts als Tänzer wahrgenommen und darauf angesprochen.

Dann wollen seine Fans beispielsweise über «Tango und Cha-cha-cha reden», erklärt er im Interview.

Bist du Fan von «Let's Dance»?

Der 40-jährige Inder befasst sich in seinen Shows, Podcasts und Büchern mit dem Thema Motivation und dem Weg zu einem glücklichen Leben.

Sein neuestes Buch trägt den Titel «Die Fragen deines Lebens – Wie du alle Antworten in dir selbst finden kannst» und erscheint demnächst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TanzRTLLet's Dance