Katy Perry mit dunkler Miene beim Familienausflug
Sängerin Katy Perry scheint bei ihrem Familienausflug in Santa Barbara nicht gerade glücklich zu sein. Was wohl der Grund dafür ist?
Das Wichtigste in Kürze
- Katy Perry und ihre Familie machten einen Ausflug in Santa Barbara.
- Wirklich gut gelaunt schien sie an dem Tag aber nicht gewesen zu sein.
- Warum sie eine finstere Miene hatte, ist nicht bekannt.
Es scheint, als ob bei Orlando Bloom und Katy Perry nicht alles eitel Sonnenschein ist. Denn trotz eines entspannten Familienurlaubs in Santa Barbara, zeigen aktuelle Bilder die beiden Stars mit finsteren Mienen.
Blooms neuer Porsche wird von düsteren Gesichtern überschattet
Der 47-jährige Orlando Bloom hatte gehofft, den Familienausflug mit einem Hauch von Luxus zu bereichern. Und zwar durch einen kürzlich erworbenen dunkelgrünen Porsche. Doch es scheint so, als ob die düsteren Gesichter des Paares diesen Plan durchkreuzten.
Laut «Gala» weiss auch niemand genau, warum die Stimmung so angespannt war. Die Familie Perry-Bloom war nämlich zusammen unterwegs: Katys Eltern Keith Hudson (77) und Mary Perry sowie ihr Bruder David Hudson (35). Obwohl Tochter Daisy Dove Bloom nicht auf den Fotos zu sehen ist, wird vermutet, dass sie ebenfalls dabei war. Katy trug dabei zwei Kinderrucksäcke und eine Babytrage zum Auto.
War Katy Perry unterwegs zum Strand?
Möglicherweise plante die Familie einen Strandausflug. Katy trug unter ihrer langen Hemdbluse einen dunkelbraunen Bikini sowie einen Strohhut, rosafarbene Pilotensonnenbrille und FlipFlops. Ein besonderes Detail: Eine Kette mit einem Gänseblümchen-Anhänger – eine liebevolle Erinnerung an ihre Tochter Daisy.