Katy Perry verblüfft mit krasser Verwandlung
Auf neuen Bildern sieht Katy Perry deutlich schlanker aus. Ein Insider verrät: Sie macht Diät und Sport, um fit für eine Tournee zu sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Katy Perrys neue Fotos lassen KI- und Ozempic-Gerüchte aufkommen.
- So sieht die Sängerin deutlich schlanker und fitter aus.
- Laut einem Insider liegt das einzig am gesünderen Lebensstil mit viel Sport.
Katy Perry (39) kündigt ihren neuen Song auf Instagram mit einem Foto an. Doch das muss man zweimal anschauen, um sicherzugehen, dass wirklich die Sängerin gezeigt wird. Schnell gibt es Vorwürfe, es sei mit Künstlicher Intelligenz bearbeitet worden, oder Perry benutze Ozempic.
Das Foto zeigt Katy Perry in hüfthohen Roboterstiefeln, mit absolut flachem Bauch, perfekt porenfreier Haut und einer sehr schmalen Nase. All das lässt Fans vermuten, dass das Bild etwas zu fest bearbeitet, Katy etwas gar schlank gemacht wurde. KI und Ozempic oder bloss Bildbearbeitung?
Kurz später postet die Sängerin ein Video, in dem sie zu einem Ausschnitt ihres Songs tanzt und die Lippen bewegt. Auch hier sieht sie schlank und fit aus. Auf dem Foto wurde also nicht so stark nachbearbeitet, wie anfänglich angenommen.
Und auch den Vorwurf, die Amerikanerin habe die Abnehmspritze Ozempic verwendet, entkräftet ein Insider. Er sagt gegenüber der «DailyMail», Perry habe die Gewohnheiten ihres Mannes, Orlando Bloom (47), übernommen. Die Eltern von Daisy (3) machen gemeinsam Diät und Sport.
Katy liebe herzhaftes Essen, Chicken-Nuggets und Süssigkeiten, so der Insider. Sie sei aber disziplinierter geworden und habe Orlandos Gewohnheiten übernommen: Sie verzichte auf hoch verarbeitete Lebensmittel und habe den Alkoholkonsum reduziert. Zudem trainiere sie viel. Der Gewichtsverlust habe nichts mit Ozempic oder Abnehmmedikamenten zu tun.
Weshalb Katy Perry in Form sein will, verrät der Insider auch: Sie plant eine Tour, um ihr kommendes Album zu vermarkten.