Keeping up with the Kardashians sorgt mit Essensschlacht für Skandal
Das Wichtigste in Kürze
- Der Kardashian-Clan veranstaltet beim Zmittag eine Essens-Schlacht.
- Einzig Khloé findet die Aktion einfach nur «verstörend» und «seltsam».
- Im Netz hagelt es für die Reality-Familie einen Shitstorm.
Wären sie Kinder, müssten sie nun zu einer happigen Moralpredigt antraben. Doch: Im Hause Kardashian gelten offenbar etwas andere Tisch-Manieren als in normalen Familien.
Eine Vorschau von «Keeping Up With The Kardashians» zeigt: In der nächsten Folge der Kardashian-Reality-Show geht’s bei einem gemeinsamen Zmittag wie im Saustall zu und her.
Geniessen Kim Kardashian (39) und Co. bei Schwester Khloé (35) erst allerlei Leckereien am Tisch, bricht plötzlich ein Tohuwabohu aus: Alt und Jung wirft mit Essen um sich.
Darf man mit Essen werfen?
Erst landet eine Schüssel Pasta auf dem Boden. Dann fliegt Sekunden später Salat über den Tisch. Am Ende bekommt Familienoberhaupt Kris Jenner (64) gar einen Krug Tee über den Kopf geleert.
Was den «Keeping up with the Kardashians»-Stars sichtlich Spass macht, versetzt Schwester Khloé in Rage: «Seltsam, verstörend und nicht akzeptierbar», ärgert sie sich. «Wen würde ein solches Verhalten nicht auch stören?»
«Keeping up with the Kardashians» bekommt Schelte im Netz
Prompt hagelt es für die Familie einen XL-Shitstorm im Netz. «Leute verhungern draussen und ihr werft mit Essen um euch? Was für eine üble Verschwendung», ärgert sich ein User.
«Einfach nur beschämend», findet ein anderer. «Alles was ich denke ist all das Essen. Ich denke an all die Menschen, die sich eine solche Mahlzeit nicht leisten können. Das ist einfach nur respektlos.»
Und: «Ihr geht mit Essen um, als wäre es nichts. Habt ihr nicht mehr Respekt vor euch selbst? Es gibt so viele Menschen, die es schwer haben in dieser Jahreszeit. Oder alleinerziehende Mütter, die zu wenig Geld für ihre Babys haben, schämt euch.»
Es ist nicht das erste Mal, dass die «Keeping up with the Kardashians» mit einer solchen Aktion für Negativ-Schlagzeilen sorgt. Immer wieder müssen sich die Kardashians vorwerfen lassen, zu verschwenderisch zu leben.
Von ungefähr kommt dieser Ruf nicht: Vor einem Jahr schmiss Kim Kardashian auf ihrem Anwesen eine Weihnachtsparty. Dafür liess der Reality-Star das komplette Anwesen im 17 Grad warmen Los Angeles mit Kunstschnee beschneien.