Die Schauspielerin Kerry Washington hält ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Sie legt viel Wert auf die Privatsphäre.
kerry washington
Kerry Washington achtet auf Privatsphäre. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Kerry Washington ist Privatsphäre sehr wichtig.
  • Sie achtet sehr darauf, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.
Ad

Kerry Washington ist sehr wachsam, was die Privatsphäre ihrer Kinder angeht. Die «Scandal»-Darstellerin hat mit ihrem Ehemann, dem ehemaligen NFL-Star Nnamdi Asomugha, die fünfjährige Tochter Isabelle und den dreijährigen Sohn Caleb. Ausserdem ist sie die Stiefmutter von Nnamdis zwölfjähriger Tochter aus einer früheren Beziehung. Sie legt sehr viel Wert darauf, dass ihr Privatleben als kleine Familie auch privat bleibt.

Privatsphäre ist ihr wichtig

In einem Interview für die März-Ausgabe des Magazins «InStyle» verriet die Schauspielerin nun: «Ich bin sehr, sehr wachsam, wenn es darum geht, meine Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Es sind ihre Leben.»

kerry washington
Kerry Washington hält ihre Kinder von der Öffentlichkeit fern. - keystone

«Und das bedeutet nicht, dass ich einen auf Rapunzel mache und sie in einem Turm vor der Welt verstecke. Das wollen wir nicht. Ich denke, alle Eltern wollen ihre Kinder aus Situationen heraushalten, in denen sie Angst haben würden.»

Kinder sollen nicht in sozialen Medien auftauchen

Stattdessen achte sie einfach darauf, dass ihre Kinder nicht in sozialen Medien auftauchen. Sie selbst postet zum Beispiel auch keine Bilder mit den Kids. «Ich will nicht, dass sie ausgenutzt werden, ganz besonders in der Social Media-World», erklärt der 'Save the Last Dance'-Star.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFLAngst