Kim Kardashian schminkt ihre kleine Tochter North
North West ist erst fünf Jahre alt. Für Mami Kim Kardashian scheinbar genug alt, um sich wie eine Erwachsene schminken zu dürfen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die fünfjährige North West wurde von Fotografen mit Make-up abgelichtet.
- Kim Kardashian wird fürs Schminken ihres Töchterchens scharf kritisiert.
- Immer wieder fällt das Mädchen wegen seinen Erwachsenen-Outfits auf.
Früh übt sich: Das hat sich wohl auch Reality-Star Kim Kardashian (37) gedacht und ihren ältesten Spross North West (5) zu einem Anlass in New York mitgenommen – geschminkt.
Paparazzi erwischten das bekannte Mutter-Tochter-Gespann beim Verlassen seines Hotels in New York. Während die Frau von Kanye West (41) vor allem mit ihrem weissen Outfit die Blicke auf sich zog, scheint sich auch die kleine North in Schale geworfen zu haben. Passend zum lachsfarbenen Outfit aus Seide, trägt die Fünfjährige Lipgloss und orangen Lidschatten.
Nachdem der Reality-Star das Paparazzi-Foto selbst auf Instagram stellte, verbreitete sich der Schnappschuss im Nu. Mit bösen Folgen: sofort hagelte es für Kim Kardashian einen Shitstorm auf Social Media. Dass die kleine North sich bereits wie eine Erwachsene schminken darf, geht vielen Fans entschieden zu weit. «Sie ist erst fünf, Mensch», kritisiert ein Follower. «Du schadest deinem Kind mit solchen Aktionen», schreibt ein anderer.
Es ist nicht das erste Mal, dass das Mädchen aussieht wie eine Grosse. Vor wenigen Wochen sorgte Kim Kardashian bereits für Schlagzeilen, als sie ihr Töchterchen bauchfrei und in Lack und Leder gehüllt über einen Laufsteg in Los Angeles schickte.