Kris Jenner: Darum kommt das Aus der Kardashian-Serie
Kris Jenner hat das «KUWTK»-Aus erklärt. Anfang September verkündete die berühmte Familie: Anfang 2021 werden die letzten Folgen ihrer beliebten Reality-Show «Keeping Up With The Kardashians» ausgestrahlt.
Den Grund für das Absetzen erklärte jetzt Familien-Oberhaupt Kris Jenner im Interview mit «Beauty Inc.»: «Als wir angefangen haben, gab es kein Instagram oder Snapchat oder andere Social-Media-Plattformen. Die Welt hat sich verändert. Wir können ihnen all die Informationen, die sie wollen, in Echtzeit geben.»
Und auch ihre Tochter Kim erklärte: «Wir benötigen eine Minute, um mal durchzuatmen. Denn seit 14 Jahren hatten wir keine Pause.»
Social Media ist lukrativer
Mittlerweile verdiene die 39-jährige TV-Berühmtheit sowieso mehr auf Instagram. Auf der Fotosharing-Webseite kann sie mehr als 190 Millionen Follower vorweisen. Indem sie ihren Account für bezahlte Werbung nutzt, verdient sich Kim mit ihren Posts laut eigener Aussage eine goldene Nase.
In David Lettermans neuer Netflix-Show «My Next Guest Needs No Introduction» verriet sie diese Woche: «Wir wären nicht da, wo wir heute sind, hätte es 'Keeping Up With The Kardashians' nicht gegeben. Deswegen teilen wir weiterhin Dinge aus unserem Leben.»