Kylie Jenner: Ihre Schwestern hetzen gegen sie
Das Wichtigste in Kürze
- Kylie Jenner wurde von «Forbes» zur zukünftig jüngsten Self-Made-Milliardärin gekrönt.
- Ihre Schwestern sind wegen dem Erfolg neidisch auf die Jung-Unternehmerin.
- Böse hetzen Kim, Khloe und Kourtney Kardashian gegen das Küken der Familie.
Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet – dieses Sprichwort darf sich aktuell die Jüngste des Kardashian-Clans zu Herzen nehmen. Kylie Jenner (20) reitet auf einer Erfolgswelle: erst kürzlich wurde sie vom Wirtschaftsmagazin «Forbes» zur zukünftig jüngsten Self-Made-Milliardärin gekrönt.
Doch ausgelassen über ihren Erfolg freuen kann sich die Jung-Unternehmerin nicht, denn die Neider kommen bei Kylie aus der eigenen Familie. Wie das Promimagazin «OK!» berichtet, hetzen ihre älteren Schwestern ganz schön fies gegen den Make-Up-Mogul. Besonders bei Reality-Star Kim Kardashian (37) löst Kylies Reichtum Missgunst und Neid aus: «Kim tut vor anderen so, als freue sie sich für Kylie. Aber die Wahrheit ist, dass sie unglaublich sauer darüber ist, dass ihre jüngere Schwester sie in jeder Weise in den Schatten stellt», verrät ein Insider gegenüber der Zeitschrift.
Kim war die erste der Kardashian-Töchter, die Bekanntheit erlangte. «In ihren Augen würden die Kardashians nur eine von vielen Mittelschichtsfamilien in Calabasas sein, wäre sie nicht gewesen.» Der Reality-Star versuche nun, ihre beiden anderen Schwestern Kourtney (39) und Khloé (34) gegen die Jüngste aufzuhetzen. Die drei lästern darüber, wie «leicht» es Kylie gehabt habe, weil die Familie schon berühmt war, bevor sie überhaupt ein Teenager war.
Kylie nicht ganz unschuldig?
Sicher kein schönes Gefühl für die Unternehmerin von «Kylie Cosmetics» – doch ganz unschuldig am Zwist mit ihren Schwestern soll die 20-Jährige nicht sein. «Kylie ist traurig, dass ihre älteren Schwestern eifersüchtig auf ihr Vermögen sind, aber deshalb hört sie nicht auf, es ihnen immer wieder vorzuhalten», weiss der Insider. «Sie gibt damit an und trägt eine Ausgabe des Magazins überall mit hin». Allüren, die die Missgunst ihrer älteren Geschwister nur noch schüren dürften.